Holzstück steckte monatelang im Maul!
-
-
Hallo Nicole,
ich drück ganz feste die Daumen, dass die Laborergebnisse nicht so schlecht ausfallen, wie Du jetzt vielleicht befürchtest.
Deine Schilderung von der neuen TÄ liest sich sehr positiv - und auch wenn Deine Zuckerschnute wohl mit Beeinträchtigungen künftig leben muss, versuche ich immer auch irgendwo noch etwas positives zu sehen - und ein wirklich guter Tierarzt ist einfach Gold wert *find*.Magst Du mir vielleicht verraten, wo Ihr in Behandlung seid jetzt ? Ich komme nämlich in etwa aus Deiner Ecke und bin auch (mal wieder) auf der Suche.... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Eva,
Danke, lieb von dir
!!
Ja, die Ärztin ist klasse. War mehr Glücksfall als Zufall, da dort sozusagen ein "Nachbarskind" aus meinem Heimatort als Helferin arbeitet. Sie hat sich beim ersten Besuch fast eine Stunde Zeit genommen, um mit mir zu reden, Cora (soweit sie es zuließ) zu untersuchen und mit mir abzusprechen, wie wir weiter vorgehen. Und sie ist unheimlich lieb und einfühlsam zu den Tieren.
Es ist Dr. Ursula Rullof in Wemmetsweiler (leider nicht grad in der Nähe von Bexbach, aber in 30 min ist man dort). Manchmal lohnt sich eine längere Anfahrt im Sinne des Hundi's auf jeden Fall!
Jetzt warte ich ganz nervös, dass die mich anrufen...eigentlich sollten die Ergebnisse spätestens heute da sein...*tippel* :aengstlich:
LG
Nicole -
Hi,
Oje, da wünsch ich dir mal viel Glück mit den Ergebnissen.
Nur die Ruhe, manchmal dauerts halt einfach etwas länger, bis das Labor die Werte schickt, das kommt bestimmt bald!
lg,
SuB -
Ohje! Eine schreckliche Geschichte!
Die arme Maus!
Zum Glück habt ihr es nun entdeckt!
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke alle verfügbaren Pfoten und Daumen wegen der noch ausstehenden Laborergebnisse -
Hallo Ihr Lieben!
Gestern bekam ich Cora's Laborwerte:
Keine Parasiten im Blut und auch noch nie Kontakt damit gehabt!
Leber-, Nieren- und Schilddrüsenwerte sind bombig!JUHUUUUUU!
Und ansonsten hat das entfernte Holzstückchen auch keinerlei negative NAchwirkungen hinterlassen. Sie ist total munter (ok bei der Hitze eher träge, aber fit!)
Ihre Rampe für's Auto hat sie auch schon und geht brav darüber ins und aus dem Auto! Es war echt interessant bei der Dame, die diese Rampe erfunden hat! Sie hat auch einen Großhandel für Biofutter und anderes, wirklich gutes Zeug, z.B. gegen Gelenkkrankheiten (Artusano von Dr. Alder) - hab gleich mal zugeschlagen
Wenigstens mal gute Nachrichten nach all der Aufregung! Jetzt kann ich viel entspannter ins Wochenende gehen!
LG
Nicole -
-
Oh wie schöööööööööön.... GUTE NACHRICHTEN
Freuen uns für euch
Fröhliches Wochenende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!