Jetzt in Punkt 12 auf RTL
-
-
In der Vortschau habe ich eben gesehen, dass ein bericht über einen Tierheim Dobermann kommt, der das Kind der Familie ins Gesicht gebissen hat "als das Kind mit dem Hund spielen wollte".
Das Tierheim wird für diese Verletzung verantwortlich gemacht, weil dieses den Hund in eine Familie vermittelt hat :/Inzwischen ist der Hund wohl schon eingeschläfert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schaue kein fern, aber das ist ja mal wieder irrsinnig. :irre3:
Warum der Hund gebissen hat, interessiert wohl keinen...
-
och nöööööööööö,warum immer gleich einschläfern????
Das is so unfair -
Hab's grad gesehen....
-
Doch, sie haben denHund einschläfern lassen
-
-
Klar wurde der eingeschläfert.. Ist ja egal, dass selbst die Polizei denkt er hat im Reflex zugebissen..weg damit, das ist am einfachsten :irre3:
-
Doch haben sie grade gesagt. Der arme...
-
Angeblich sei das Kind ja auf dem HUnd rumgeklettert - ich verstehe nicht, wie Eltern sowas zulassen können :/ Der arme Kerl!
-
Habs grad gesehen...unfassbar, der arme Kerl
!
Wer um alles in der Welt lässt einen Hund, der noch nicht mal eine Woche bei der Familie ist, mit seinem Kind spielen...!
Die Polizei geht anscheinend mittlerweile davon aus, dass sich das Kind auf den Hund gesetzt hat und dieser dann aus Reflex zugeschnappt hat!
:datz:
-
Menschen dürfen alles ... wenn die Eltern zu dämlich sind auf ihr Kind zu achten und den Freiraum des Hundes zu schützen .. egal .. aber wehe der Hund reagiert ... dann weg damit .. fiese kriminelle Bestie. Kotzen könnte ich bei sowas ... echt unvorstellbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!