Hühnerklein darf mann das füttern?
-
-
Meine Hunde bekommen Hühnerklein sehr oft!
Sie sind ganz wild drauf!
Wenn du es roh gibst ist es kein Problem!L:G Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja nicht das Fleisch abmachen! Wie Hummel schon sagte, im Zweifel lieber mehr Fleisch dazu.
Am Allerbesten sind für den Anfang meiner Meinung nach ganze Hähnchenteile, da ist alles Fleisch noch dran und die Stücke sind groß, das hilft. Wenn man Bedenken wg. Röhrenknochen hat, kann man die Beinknochen und die Flügel rausnehmen. Aber Hühnerklein, besonders Hühnerrücken finde ich auch für den Anfang gut.
Liebe Grüße
Kay -
Habe Daisy vorgestern auch Hühnerklein gegeben. Hatte ehrlich auch esrt ein wenig bedenken wegen der Knochen. Bin dabei gewesen wie sie es gefressen hat. Vorsichtshalber. Hat es aber wunderbar gefressen bzw. die Knochen geknackt. War am Schluß alles weg ,bis auf das letze bischen.
Und Daisy ist eine "Fußhupe"Aber schau mal selber habe Bilder gemacht hier mal eins davon.
LG Annabel
-
Kriegt meiner vllt wenns hochkommt alle 14 Tage. Aber auch erst seit dem ich es vor ein halben Jahr endeckt habe.
Finde meistens oft auch sehr viel Fett dran. Neulich war mal richtige helle Fleischstuecken dabei. Ausserdem minderwertig. Finde Huehnerfluegel deutlich besser als Futterlieferant. Und man muss die nicht auftauen und die gibts bei uns beim Fleischer meist guenstig!
Oder auch bei Netto...
Bei den Huehnerklein Karkassen muss meiner nur 2x draufkauen und dann schluckt er die Runter.
Meiner kriegt meistens Kalbsbrustknochen. Frueher gabs immer Schulterblaetter (aber die haben nun ausgesorgt)
Fuer Huehnerschenkel kann sich meiner leider nicht so begeistern...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!