Kann mir jemand Firefox-Bookmarks posten?

• Hi Ihr!

Ich hab grad wieder mal ein tolles Feature von Firefox entdeckt - so glaube ich zumindest :). Und dass muss ich jetzt ausprobieren. Geht aber nicht weil...

Ich bin grad am ruminstallieren und eine von der Sorte, die alles, was sie nicht braucht löscht! Deshalb hab ich mal ganz vorsorglich ordentlich wie ich bin auch die Lesezeichen im Firefox auch mit gelöscht! Jetzt hätte ich aber gern 3 Lesezeichen wieder... Und zwar die 3 die unter

Lesezeichen >> Schnellsuche

stehen! Wenn mir die jemand kurz hier posten könnte wär ich super dankbar!

LG murmel

• DANKE Hund!

Mit diesen drei Bookmarks kann man über die Adresszeile suchen...! Das ist klasse. Wenn ich auf einer englischen Seite lese und mir fehlt ein wichtiges Wort im Kontext dann kann man in der Adresszeile einfach "leo <gesuchtes Wort>" eingeben. Wenn mir das Wort "bookmark" fehlen würde würde ich in die Adresszeile also einfach "leo bookmark" eingeben und werde sofort auf die Seite von Leo mit der Übersetzung weitergeleitet. Das gleiche z.B. mit "google leonberger" wenn ich nach Leonberger googeln möchte oder "wiki leonberger" um im Wikipedia was über den Leonberger herauszufinden!

Das ist mal ne klasse Sache! Aber vielleicht gibt es das auch für IE und andere Browser. Keine Ahnung... Ohne die Bookmarks geht's zumindest nicht ;).

LG murmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!