H-Geschirr?
-
-
Sodale, Ayu hat sich mittlerweile auch wieder erholt und wenn es wieder kühler wird, wollen wir mit dem Training wieder anfangen.
Nun wollte ich die Tage ein Geschirr bestellen, allerdings bei Camiro (ich mag die halt
). Nun bietet Camiro aber zwei Sorten von Zuggeschirren an: das X-Back und das H-Back.
In der Beschreibung steht kein Unterschied, daher weiß ich nicht, welches ich nun bestellen soll (muss Ayu nachher eh nochmal ausmessen).Wisst ihr den Unterschied?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nimms x-back...
da kannste nix falsch machen.meines Wissens nimmt man das H-Back eher für Lang- und Mittelstrecke
P.S.
Würde mich freuen, wenn du dich mal wieder bei mir meldest -
Na gut, weißt ja Marina, ich vertrau dir da
War in letzter Zeit bissl arg stressig (weißt ja wieso), aber es beruhigt sich grad wieder.
Hast eigtl am 4.10. was vor? Höltigbaum ruft!
-
wenn du besseres Wetter bestellst als im letzten Jahr (das waren vll. Wassermassen, die da runter sind), sind wir dabei
--- vll. auch vorher schon mal hinfahren und die Hunde einfach mitlaufen lassen.
Immer wieder Sonntags....
P.S.
Außerdem hab ich doch jetzt den genialen Blauwerk-Roller mit den super Bremsen.
Da können wir auch mal beide langsam dran gewöhnen, als Team zu ziehen -
Ich bin gerne dabei ;D
Hm..ich hab Ayu grad vermessen und bin nach der Tabelle für's Faster gegangen (ist ja nu doch bissl billiger) und nun weiß ich echt nicht, was ich bestellen soll.
Ayu wiegt 22kg (wäre größe M)
Hat einen Halsumfang von 37cm (wäre größe SX/SL)
Einen Brustkorbumfang von 69cm (wäre größe M)
Und eine Länge von 54cm (wäre größe S/M)Ich habe ehrlich gesagt nun keine Lust erstmal für 3 verschiedene Geschirre zu zahlen, auch wenn 2 davon wieder zurück gehen. Ich könnte mir das ja auch anfertigen lassen, aber wenn ich mich vermesse...
-
-
Meinst du die Faster-Größen?
Das Geschirr in Größe S hat ihr doch perfekt gepasst.
Dann würde ich das auch nehmen.M hatten wir ihr übergezogen: Das war deutlich zu groß
und SL (ist kleiner als S), war ihr zu klein
-
M war zu groß, das stimmt.
Allerdings fand ich beim S den Halsausschnitt auch viel zu groß
-
dann lass dir ein geschirr anpassen.
angefertigte geschirre sind nicht viel teurer.auch das Faster lässt sich gut anpassen.
-
Marina ich hoffe ja, du liest das. Komm mal bitte Skype!
Ich brauch ne Kaufberatung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!