Ich bin so stolz auf Luna
-
-
Hallo zusammen,
ich muss euch doch mal schnell erzählen wie stolz ich auf Luna bin. Wir haben im Mai diesen Jahres damit angefangen auf Turniere zu laufen. Ich bin drei A0 gelaufen und bin dann in die A1. Mittlerweile habe ich 6 Turniere hinter mir und benötige nur noch ein V0 zum aufsteigen in die A2. Und von den 4 V0 sind zwei Plazierte dabei. Der Vorteil von Luna und mir ist das wir zwar nicht die schnellsten sind, da Luna aber im Parcour sehr gut auf mich und meine Bewegungen reagiert kann ich gut agieren.
Es macht einfach Spaß.
Ich freue mich schon auf Sonntag, denn dann ist unser nächstes Turnier und wer weiß vielleicht schaffe ich ja einen fehlerfreien Lauf.Ich musste das jetzt einfach mal los werden.
Viele Grüße
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja super..bei mir ists so ähnlich..steige jetzt auch in die 2er auf...nach 7 turnieren...sie ist auch eher langsamer(3,22m/sek) aber sehr führig
-
wie süß,man merkt richtig wie stolz du auf deine luna bist und wie viel spaß euch das macht!
Weiter so ich drück die daumen!
-
Wir haben es geschafft. Wir sind gestern fehlerfrei und sehr schön gelaufen und sind somit aufgestiegen in die A2. juchuuuuuuuuuu
Jetzt werden wir erst einmal schön in der A2 laufen und gucken was passiert. Es ändert sich ja eigentlich nicht wirklich viel, die Geräte bleiben gleich es wird nur ein wenig schwerer gestellt.
Ich freue mich riesig.
Viele Grüße
Katja -
Glückwunsch!
Lass Dich nicht verrückt machen wegen der A2, die Parcoure sind gerade für den Typ Hund, den Du führst, wie gemacht. Die A2 wird für Euch nur ne kurze Zwischenstation sein, geniesse die tollen Jumpings (wenn sie klassenweise gestellt werden und nicht nur so ein Gemisch A1+A2 sind). -
-
Danke schön. Ich freue mich schon auf den ersten A2 Parcour und im Jumping werde ich jetzt mutiger werden und schneller laufen und schauen was passiert.
Hauptsache es macht Spaß. Ich fand es wiedermal erschreckend wie eine die eine Dis gelaufen ist den Parcour einfach abgebrochen hat und mit einer schlimmen Fresse einfach raus ist. Das ist nicht fair dem Hund gegenüber, denn der hat normalerweise nicht den Fehler gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!