Zurück aus dem Urlaub ...
-
-
So , wir waren ja dieses Jahr wieder eine Woche am Brienzer See - diesmal Premiere mit 2 Hunden...
Es war traumhaft schön für alle Beteiligten - egal ob Hund oder Mensch (Kind). Ich bin immer noch total überwältigt von der Landschaft und den freundlichen , liebenswerten Menschen dort !
Hier ein paar Bilder in loser Reihenfolge :Und Herrchen hat sich einen lang gehegten Traum erfüllt - einen Tandem-Gleitschirmflug ! Total irre , mit nichts als einem Stückchen Stoff über sich und eben KEINEM Flugzeug um einen rum in einer Höhe bis zu 1300m über den Bergen und Seen zu gleiten ! Näher kann man einem Vogelflug nicht kommen ... Die 45 Minuten waren so schnell rum ...
Ich hatte aber auch einen Super Piloten !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für tolle Aufnahmen
Siehst ja schick aus, wie du da "in den Seilen hängst"
Liebe Dank für die Karte, ich hab mich sehr gefreut!
-
Wow!!
Fast wie selbst dabei gewesen!
Oder wie ganze viele Postkarten bekommen zu haben
Tolle Motive, wirklich!
Ganz besonders unalltäglich: Die Gleitschirmbilder!! -
Ich kann mich nur anschließen! Das sind traumhaft schöne Bilder von
einer wunderschönen Landschaft und tollen Hunden mit ihren Menschen!Habt ihr direkt am See gewohnt?
-
Zitat
Ich kann mich nur anschließen! Das sind traumhaft schöne Bilder von
einer wunderschönen Landschaft und tollen Hunden mit ihren Menschen!Habt ihr direkt am See gewohnt?
Ja , wir haben ein Ferienhäuschen in Oberried gehabt - der See war keine 10 m vor unserer Haustür ! Und die Anlegestelle für das Schiff war ca. 50m weg ...
Das einzig Abenteuerliche am Anfang waren die Straßen in dem Dörfchen - da lernt man anklappbare Spiegel am Auto zu schätzen ! Ich fahre nur einen kleinen Renault , aber stellenweise passt kein Blatt Papier mehr zwischen Hauswand und Auto ! Nur haben wir das Auto die ganze Woche höchstens 3x gebraucht - ansonsten alles zu Fuß !
Auch die Ferienwohnung an sich haben wir wirklich nur zum schlafen gebraucht , ansonsten waren wir von früh morgens bis spät abends nur auf Achse. Und wenn sogar Kinder von 9 Jahren gar nicht genug von der Landschaft , dem Wildpark , den Bergen , den Seen , vom Schwimmen in selbigen und von den vielen Wanderwegen bekommen können - das will was heißen ! Laut dem GPS-Logger der Kamera sind wir in den 7 Tagen über 250 km gelaufen ! Nur Klein-Yoshi wurde das manchmal zuviel , der durfte dann bei meiner Tochter im Kinderwagen mitfahren ! -
-
Boah, wahnsinn.
Echt toll siehts da aus. Und Respekt vor dem Gleitschirmflug... wie sind denn die Fotos entstanden? Mir wäre das ja viel zu hoch gewesen.
Der See ist der Hammer.
-
Das klingt nach einem rundum gelungenen Urlaub, toll!
Das Bild, auf dem Yoshi im Kiwa sitzt ist zu drollig!
-
Zitat
So , wir waren ja dieses Jahr wieder eine Woche am Brienzer See -
Boah, jetzt bin ich aber echt sauer
Da waren wir ja vor Kurzem auch, wieso haste nichts gesagt? Ich hätte Deine Zwei bei der Gelegenheit ja auch mal gerne kennen gelernt
Ich bin jetzt beleidigt -
Zitat
Wann denn ? Wir sind ja heute erst wiedergekommen !
Evemary_Pablo:
Für die Bilder hatten die Piloten eine geniale Konstruktion aus einem Teleskoparm mit ner Digicam vorne dran und einem Fernauslöser gebastelt.
Das Ding konnte er mit einer Hand halten (sieht man auf den Bildern auch) und mit der anderen Hand steuern !
Gibt auch noch 2 Videos , die muss ich mal hochladen. -
Aaaah, ich wusste doch den See hab ich schon mal gesehen *zualiwink*
Danke für die Erklärung. Das mit dem Gleitschirm war bestimmt mega oder? Wie gesagt, ich leide leider unter Höhenangst, aber ich kann mir vorstellen, dass das ein absolutes Highlight ist, da so rumzufliegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!