Zurück aus dem Urlaub ...
-
-
Waren, ich glaub, bis letzten Donnerstag dort (oder war's Mittwoch?). Genau gegenüber, auf der anderen Seite vom See auf dem Campingplatz.
Hab auch noch Zwei Leute gesehen, die schreiend mit Schrim von der Klippe gesprungen sind. Vielleicht probiere ich das auch noch mal aus Sieht auf jeden Fall toll aus! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aaaah, ich wusste doch den See hab ich schon mal gesehen *zualiwink*
Danke für die Erklärung. Das mit dem Gleitschirm war bestimmt mega oder? Wie gesagt, ich leide leider unter Höhenangst, aber ich kann mir vorstellen, dass das ein absolutes Highlight ist, da so rumzufliegen.
Nun ja , für Leute mit Höhenangst ist das nix !
Ich bin schon so ziemlich mit allem geflogen - Linienmaschine , Hubschrauber , Doppeldecker für Fallschirmjäger und letztes Jahr sogar mit nem Hochleistungs-Kunstflugsegelflieger (der Typ war auch noch der deutsche Vizemeister im Segelkunstflug und hat mir auch zeigen wollen , das er das zu Recht ist ! War ich froh , das ich nicht gefrühstückt hatte ... Nach ner halben Stunde Loopings , Rollen , Turns und Rückenflug direkt nach einem Windenstart - da werden auf einer Strecke von 300m mal locker 400m Höhe gemacht - wusste ich gerade noch , wie ich heiße !)
Nur DAS HIER - du hast halt nichts um dich herum , nur die 6 Gurte die dich am Schirm halten - keinen lärmenden Motor , keine Tragflächen neben dir , keinen Sitz unter dir und auch keine Haube um dich rum. Und wenn das Wetter wie an dem Tag noch so genial passt , ein wenig Wind und der Schirm steigt wie ein Vogel im Aufwind einfach nach oben !
Es gibt den Spruch "frei wie ein Vogel" , den hab ich immer für pathetischen Blödsinn gehalten. Nach dem Flug allerdings nicht mehr !
Die größte Überwindung kostet es , mit dem geöffneten Schirm am Hang über die Kante zu rennen - da geht´s dann mal eben 700m in die Tiefe !
Sobald das aber überstanden ist , war es einfach nur noch traumhaft schön !@Zoe: Mach das , ein Erlebniss für´s Leben !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!