sehr *spezielle* Fussarbeit
-
-
http://www.youtube.com/watch?v…gsWE&feature=channel_page
Ich finde diesen Stil des Fusslaufens total faszinierend. Wie kriegt man seinen Hund dazu die Vorderbeine so in die Luft zu schmeißen?
Mit meinem mach ich ja noch Futtertreiben, aber er kommt vorne nicht so recht vom Boden weg...
Jetzt hoffe ich mal, dass hier ein paar Sportler lesen...
LG Jenny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Angeblich geht das mit Futtertreiben ganz gut. Ich hab mittlerweile ein paar Hunde kennengelernt, die so laufen. Und die haben es nicht mit Futtertreiben gelernt
-
Ich bin nicht unbedingt der Sportler , finde das Viedo aber mies. Die ganze Zeit dieses Gerucke am Halsband ... Außerdem bedrängt der Hund den HH ganz schön, der muss ihn ab und an richtig wegstoßen.
-
Ayu läuft so, wenn ich den Ball in der Hand habe.
Ich weiß aber ehrlich nicht, wie man sowas wollen kann. Mich würde das voll nerven, die ganze Zeit den Hund halb vor mir zu haben.
-
Ich kenne nur Hunde, die über Aktivierungszwang gearbeitet werden und so laufen.
LG
das Schnauzermädel -
-
also ich kann dem video auch nichts abgewinnen, sorry was soll das bringen und egal wie hochdie pfoten sind ich finds unmöglich!!!
das sieht aus wie ne maschine der hund wird in alle richtungen ruckartig gedreht und gewendet also ich weiss nicht..... -
Mal abgesehen von der Art und Weise wie der Kerl da mit seinem Hund "arbeitet"...das ist eben kein "Fuß" wie man es am Ende haben will, wenn man nur eine BH macht um dann Agility-Turniere zu laufen
Und ich mag diese Sternengucker auch nicht
-
Hallo,
ganz ehrlich, da möchte ich weder Hund noch Halter sein :/ . Mir ist ein lockeres und natürliches Nebenherlaufen viel angenehmer,
liebe Grüße, Jana
-
das Beinehochwerfen mach meiner auch, hat er schon immer.
Aber das Video find ich mieß und ekelhaft, der Typ gefällt mir gar nicht
-
Hm, schön ist anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!