Er hat Herrchen gut erzogen
-
-
Tolle Geschichten!!
Falls ein Eddie-Buch veröffentlicht wird,kaufe ich es mir
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
Eddie und Ich waren ja Gestern in Dortmund auf dem Happy dogday.
Für Eddie und mich war dass das erste mal.
Und abgesehen von seiner Lautstärkehat Eddie sich eigentlich auch sehr gut benommen.
Vor dem Eingang war eine riesen Schlange, die mir echte Magenschmerzen bereitete.
Eddie, der es hasst auf einer Stelle stehen zu bleiben unterhielt sämtliche Mitwartenden lautstark. Die ein oder anderen fanden Eddie´s Protestrufe ganz witzig, da er 2 Passanten immer wieder anschaute und sich scheinbar Hilfe erhoffte.
Und zu allem Überfluss- stand natürlich direkt vor Eddies Nase eine Läufige Hündin *zuhülfe* die das Warten noch viel unerträglicher für ihn machte.
Nachdem sie dann entlich ihre Ohren hinhielt- war Eddie glücklich und "befriedigt".
Auch wenn es sonst noch kein Hund weiß- die Ohren sind die Erogenen Zone einer Hündin!!!! Denkt Eddie !!!!
Was soll man denn auch sonst als gestandener Rüde mit einer Hündin machen???Naja, als wir dann entlich drin war- war Eddie still- sagte keinen Mucks mehr und war absolut hin und weg, von sooooo vielen Eindrücken.
Allerdings war die Stille schnell vorbei,- sobald wir länger als ca. 5 min irgendwo stehen blieben.
Die arme Cheyene und ihr Frauchen Meike- mit denen wir uns getroffen haben- sind jetzt glaube ich von Eddie geheiltund machten drei Kreuzzeichen, als wir wieder weg waren.
Naja, alles in allem- bin ich hell auf begeister von Eddie´s Verhalten- ich musste ihn weder tragen, noch mussten irgendwelche HH mit ihren Hunden vor uns flüchten *grins*
Er hat sich abgesehen von den Bellallüren doch sehr gut benommen!!!Heute Morgen kamen wir vom Spazieregehen wieder und ich lade die Hunde aus dem Auto.- Lasse beide absitzen und will die Kofferraumklappe schließen.
Da wir neue "fast" Nachbarn haben, die Eddie noch nicht persönlich kennengelernt hat und einer der Nachbar zu genau dieser Zeit vor der Haustür steht und auf seine Mitfahrgelegenheit wartet- müssen die Hunde warten, bis sie zur Haustür laufen dürfen.
Da Eddie dies aber äußerst Sch.... findet- haben wir jeden Morgen aufs neue eine Diskusion- was ich mit dem begriff "Sitz" meine!!!
"Sitz" heisst "Sitz" und nicht "Sitz und robb auf dem Hintern in richtung Strasse"!!!!
Eddie sieht das aber etwas anders und setzte sich zwar hin- konnte aber den Nachbarn an dieser Stelle nicht sehen- also was mach klein Eddie- er robbt in sitzender Position immer weiter richtung Strasse, damit er den Nachbarn auch ja im Blickfeld hat.
So verharrte er dann, bis ich alles aus dem Auto geholt habe und zur Strasse kam.- Da wagt der Nachbar doch tatsächlich mir einen Guten Morgen zu wünschen und winkt *schock*
Ohhhhh- Gott die Gestalt kann reden- damit hat Eddie ja so rein überhaupt nicht gerechnet und will in Richtung haustür rennen.- Leider stand das Hasi im weg und ein sprung übers Hasi war nichtmehr möglich- also ducken und unterm Hasi durch *schock*
Was nicht so ganz einfach ist- denn Eddie ist 10 cm größer und somit nahm Eddie das Hasi Huckepack. Huckepack- bis der Bumenkübel kam, den Hasi dann mitnahm und von Eddie runterfiehl!!!!Der Tag fing schon wieder Eddietypisch an!!!
Ich bin mal gespannt wie er endet!!!!LG nadine
-
Hallo
Das arme Hasi-Hundchen braucht aber auch gute Nerven bei so einem Mitbewohner.
Viele Grüße Yvonne
-
Zitat
Naja, als wir dann entlich drin war- war Eddie still- sagte keinen Mucks mehr und war absolut hin und weg, von sooooo vielen Eindrücken.
Allerdings war die Stille schnell vorbei,- sobald wir länger als ca. 5 min irgendwo stehen blieben.
Die arme Cheyene und ihr Frauchen Meike- mit denen wir uns getroffen haben- sind jetzt glaube ich von Eddie geheiltund machten drei Kreuzzeichen, als wir wieder weg waren.
Ha, ha, ha,
nee, im Ernst. Ich fand es gestern schön mit Euch!
Der Eddie ist ja ein ganz süßer, der halt so viel zu erzählen hat.
Cheyene fand seine ständige Bellerei zwar nicht so toll, aber sie lief ganz entspannt mit.Und von der Optik her, ist Euer Eddie gestern betimmt ganz gut bei den vielen Besuchern angekommen.
Und das weiß Euer Eddie sicherlich auch. Darum, nur darum, hat er auch so viel gebellt.
Damit auch ja alle ihn bemerken! Schließlich war er doch der einzig wahre schöne Hund dortDu hättest ihn bei der Happy Dog Tour mitmachen lassen sollen, dann hätte er nämlich allen beweisen können, was so alles in ihm steckt!
Nadine,
Dein Eddie weiß sehr wohl, was er tut, und er nutzt das schamlos ausSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Mensch Nadine, du solltest dir angewöhnen, die Knipse immer auslösebereit in der Hand zu haben. Kannste in Zukunft halt den Haushalt nur noch mit einer Hand schmeißen.
Das arme Hasi, aber bei dieser schönen Beschreibung hab ich doch herzhaft lachen müssen.Danke, Nadine, du hast meinen Tag gerettet.
-
-
Hallo Nadine,
mit Deiner neuen Geschichte beginnt die Woche gleich wieder heiter...
und weiter so....Liebe Grüße
Irmi mit Ihren Wuffis -
Zitat
Eddie sieht das aber etwas anders und setzte sich zwar hin- konnte aber den Nachbarn an dieser Stelle nicht sehen- also was mach klein Eddie- er robbt in sitzender Position immer weiter richtung Strasse, damit er den Nachbarn auch ja im Blickfeld hat.
Ashkii mutiert dann zur Giraffe. Dann kann er einen gaaanz langen Hals bekommen. Denn er will auch immer alles sehen können.
Ich glaube dein Eddie und mein Ashkii wären ein gutes Gespann
. Nimmt Eddie auch Azubis unter seine Fittiche?
-
Zitat
...
Ich glaube dein Eddie und mein Ashkii wären ein gutes Gespann
. Nimmt Eddie auch Azubis unter seine Fittiche?
das willst du nicht wirklich
- ich kann dir nur wärmstens davon abraten
LG nadine
-
Zitat
das willst du nicht wirklich - ich kann dir nur wärmstens davon abraten
Dann hätte Ashkiis Beklopptheit (ist liebevoll gemeint) wenigstens Stil
. Und im Gegenzug dazu zeigt Ashkii dem Eddie das gefährliche Dinge nur dazu da sind um untersucht zu werden (öhm, oder Eddie überzeugt ihn vom Gegenteil
). Ich glaube ein Treffen wäre mal Spannend.
-
jetzt hab ich mich 12 seiten lang köstlich amüsiert und ich hoffe, es kommen noch ganz viele geschichten
ja, sehr schade, das die Huckepack aktion nicht aufgenommen werden konnte, aber ich habs mir bildlich vorgestellt, das ich immer wieder lachen musste,und mein Kind mich fragte ob denn alles in ordnung is...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!