Er hat Herrchen gut erzogen
-
-
Wie fies du bist Nadine...
Armer kleiner Eddie :keks: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mea culpa, mea culpa, maxima mea culpa
Ok- ich werde in Zukunft eine kleine Dose gaaaaaaaaanz allein für Eddie anlegen, wo Gummibärchen und kekse rein kommen.
Eine Hasi/Eddie-Keksdose haben wir schon- allerdings mit Hundekeksen.
LG nadine
-
Hab heute meine Sendung Grünlippmuschel bekommen. Im Paket war eine kleine Tüte Gummibären als "give away". Da musste ich gleich an Eddie denken.
Wir lesen auch immer gern mit und freuen uns über neue Geschichten. Mein Mann kriegt dann vorgelesen. Sage ihm dann:"Ui, es gibt was Neues von Eddie."
Also, schön weiter berichten.
-
Guten Morgen zusammen,
heute wirds mal peinlich für mich
Wärend wir auf unserer Morgenrunde so durchs Feld taperten- sah ich von weitem schon ein Tier auf einem der Felder sitzen.
Da ich als Kind nieeeee gerne Möhren gegessen habe- könnt ihr mich Totschlagen- ich weiß nicht 100%ig was es für ein Tier war- eventuell eine Katze, könnte aber auch ein Fuchs oder Mader gewesen sein.
Auf jeden Fall- sahen Hasi und Eddie das Tierchen ebenfalls und starrten ganz interessiert in dessen Richtung.
Beide Hunde waren angeleint und taperten schön "bei Fuß" , den Blick aber immer in Richtung Tier.
Irgendwann bemerkte uns das Tier und startete durch.
- ich hätte es wissen soll
Aber nein- bevor die "Wahrung" im Gehirn angekommen war " Tier rennt= Eddie auch > Anker werfen" machte Eddie schon einen riesen Satz über den Graben am Feldrand!!!
Tja und was macht nadine?!
Fliegt im hohen Bogen hinterher
Aber natürlich nicht,- wie soll es auch anders sein- wie Eddie auf das Feld, NEIN, natürlich in den Garben!!!
Kopfüber in die Brenneseln und komischen Klettdinger, die aussehen wie ein zusammengerollter Igel
Nja und als wäre das nicht schon schlimm genung gewesen- musste Eddie natürlich den "Retter" spielen und stürzet mit krawumm in den Garben, auf mich drauf und startete seine allseits bewerte Mund zu Mund beatmung und knutschte mich von oben bis unten ab!!!
Nachdem ich dann endlich Sir Eddwin von mir runter hatte und aus dem Garben krabbeln konnte- musste ich mich erstmal von ca. 15 (gefühlten 1000000000000) Kletten befreien.
Und anschließen war dann Eddie dran, denn der hatte mindestens genau so viele im Fell kleben !!!!
Und dann steht der Eddie vor mir und stubbst wie selbstverstänlich meine Tasche an und will natütlich für seine Rettung belohnt werden !!!!Jetzt hab ich überall Pusteln von den sch.... Brenneseln
LG nadine
-
:rofl:
-
-
Oh neee, du Arme. Naja, wenigstens hast du einen so tollen Lebensretter an deiner Seite!
-
Komm... ich puste mal...
Sorry Nadine, aber wie geht doch gleich das Sprichwort? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen? -
mehr davon, deine Erzählungen sind echt spitze!
Nicht, das ich es dir gönne im Graben zuliegen, aber die erste ist echt der Hammer -
du arme...
diese Wiederbelebungsmaßnahmen beherrscht Sunny auch ganz gut *hüstel*
-
Hahahaha
Soll mal einer sagen Hunde tun nicht das, was man ihnen sagt..
Wenn Herrchen grünes Licht gibt, was soll man da noch gegen tun? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!