Er hat Herrchen gut erzogen

• Zitat

Mensch Nadine, schick den Eddie doch auf die Schauspielschule. Da wird er dann schon gefordert und gefördert. :D

:ops: da fliegt der im hohen Bogen wieder runter :hust:
    Sooooo viel Schiß wie der hat!!!

Eine Geschichte dazu:

Eddie hat ja bekanntlich vor allem Möglichen Angst.
    Dazu gehören auch Helme!!! Helme wie z.b. Motorad- oder Fahradhelme.
    Helme, die er einmal kennengelernt hat- bzw. die man ihm in Ruhe gezeigt hat- sind OK und er hat dann auch "fast" keine Angst mehr davor.
    -Wobei ich dabei sagen muss, er unterscheidet da schon nach Farbe und Form!!!! Also nicht - ein Motorradhelm und er hat keine Angst mehr.- Da macht er schon unterschiede!!!!

Vor ein paar Wochen- fuckeln mein Papa und Olaf an der alten "Lagerwand" (umfunktioniert zur rieeeesen Garage)- die beiden haben das alte Tor entfernt und ein Fenster und eine Tür eingebaut, die nun vom "Lager" in den Garten führt.

Wärend die beiden allso am fuckeln waren, fuckelte ich im Garten- die Hunde waren natürlich dabei.
    Auf einmal höre ich eine Stimme aus dem Lager.
    Eddie wie ein Geisteskranker zwischen Olaf und meinem Papa durch in die Garage , dbei richtig Aggressiv am bellen :shocked:
    keine 2 sec. später- stürz Eddie mit eingezogenem Schwanz rieeeeesen Augen, immer noch wild bellend und STINKEND!!!!- aus dem Lager.
    Ich denk was ist denn jetzt los.
    Eddie kriegte sich nicht mehr ein und versuchte in mich rein zu krabbeln,- dabei immer noch am bellen wie verrückt und mit panischer Angst.
    Der ganze Hund war klitsche Nass und Stank wie ein Moschusochs.
    Da schaute mein Schwiegervater ganz verdaddert um die Ecke und sagte immer- "Eddie- ich bins, ich bins..."
    Er wollte seinen neuen Fahrradhelm präsentieren und hat nicht über "Eddies Helmphobie" nachgedacht :gott:

Tja und Eddie stank so erbärmlich, weil ihm vor lauter Angst die Arnaldrüse geplatzt ist!!!!!!!!!

LG nadine

• Och menno, der arme Eddie. Also jetzt weiß ich grad nicht wirklich ob ich lachen soll oder nicht, aber ein Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen... sorry. ;)

• Zitat

Tja und Eddie stank so erbärmlich, weil ihm vor lauter Angst die Arnaldrüse geplatzt ist!!!!!!!!!

LG nadine

:shocked: ach du schreck!! :shocked:
    aber das man so einen armen hund auch noch so quälen muss!!!
    da musst doch mehr auf ihn aufpassen!!

böses frauchen, ganz böses frauchen, dass es den lebensretter eddi nicht in watte packt!!! :lachtot:

• Hallo Zusammen,

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs.
    Da ich die Hunde nicht mitnehmen konnte und Herrchen abreibten war- hat sich mein Schwiegervater bereit erklärt sich um die Monster zu kümmern- bis Herrchen zu hause ist.

Als ich dann gestern Abend auf den Hof gefahren kam- wurde ich schon sehnsüchtig von Schwiegervater erwartet.
    Er musste mir unbeding erzählen was sich gegen Mittag abgespielt hat.
    -das konnte nichts Gutes sein !!!

Gegen Mittag hörte Schwiegervater die Beiden "singen" und da sie sich nicht binnen von 2-3 min beruhigten- ging er rüber zu uns und wollte nach dem Rechten schauen.
    Hasi saß auf dem Sofa- den Hals steil in richtung Decke gestreckt und sang in höhsten Tönen. Eddie saß vor dem Sofa und sang in der Tiefsten Tonlage, die man sich nur vorstellen kann.
    Schwv. versuchte die beiden zu beruhigen, was ihm nach ein paar min auch gelang.
    Eddie lief dann zur Terrassentür und haute mit der Pfote dagegen- also ließ ihn Schwv. raus.
    FEHLER!!! -wie sich im nachhinein rausstellte!!!!

Wir wohnen an einem Gynasium, dessen Schuhlhof direkt an unseren Garten grenst. Unser Terrasse ist angeschüttet und die Hunde können von der Terrasse aus den Schulhof durch die Büsche und Baüme ein wenig einsehen.
    Da ja gestern sooooooo schönes Wetter war hatte die Schulband /Schulchor ihre Übungsstd nach Drausen verlagert.
    Die Kinder und Jugentlichen saßen mit ihren Instrumenten auf dem Schulhof und übten.
    Tja und wie sich dann rausstellte- war genau diese Übungsstd der Grund warum meine Hund sangen.

Eddie setzte sich auf die erste Stufe (der Treppe, die in den Garten führt) und Jaulte aus vollem Hals los.
    Hasi Stürzte sofort dazu und stimmte mit ein.
    Schwv. versuchte sofort die Hunde wieder rein zu rufen- klappe natürlich nicht.- Also raus und Hunde holen.
    :D - Nix da- Eddie ging stiften- ab in den Garten und jaulte weiter.

Die Schüler- konnten sich natürlich nicht mehr konzentrieren und hörten kurz auf zu spielen.
    Ruhe!!!- schlagartig war ruhe.
    Aber dann fingen die Schüler wohl wieder an- und somit auch die Hunde :lachtot:
    Naja,- das ganze Spiel ging dann wohl noch ein paar mal- denn die Schüler machten sich natürlich nun einen Spaß daraus und fingen immer wieder kurz an zu spielen. Demnach stimmten die Hunde jedes mal aufs neue mit ein und mein Schwv. und der lehrer kriegten die kriese :lachtot:
    Das ganze hörte sich irgendwann an wie ein Lied- meinte mein Schwv.
    kurz die Trompete- dann Eddie, kurz das saxophon- dann Hasi, dann beises zusammen und beide Hund, und zum Schluß der Tusch :lachtot:

Schwv. konnte die beiden dann "einfangen" und brachte sie ins Haus- verbarrikadierte alle Fenster und betete, das die Übungsstd bald zu ende ist.

Ich muss dabei sagen, das die Übungstd aber wircklich zum heulen sind ;)

LG nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!