Er hat Herrchen gut erzogen
-
-
Hab den Threat eben erst entdeckt. Ich bin ab sofort Eddie-Fan!!!
Der Hund ist der Wahnsinn.
Ich konnte nicht aufhören zu grinsen und musste stellenweise laut lachen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen Zusammen,
Heute Morgen konnte Schwiegervater mal wieder live erleben, was es heißt einen "Eddie" zu haben *grins*
Schwv. und Ben (Eddies Bruder) sind heut Morgen mit ins Feld gefahren.
Es fing ja schon wieder gut an- Ich will die Hunde aus dem Auto holen und Eddie sieht Ben ( Schwv. ist mit dem eigenen Auto gefahren)- zieht im Affentempo los, ich häng noch mit dem Kopf in der Hundebox um das Hasi anzuleine- fliege natürlich hinterher und einmal um das Auto.
Fazit: Brüller auf meiner Seite!!!naja, als ich dann alles sortiert hatte, die leinen und Hunde entwirrt- gings dann los.
Ben und Eddie gönnen sich nichts- also pinkelte Eddie irgendwo hin- Ben sofort drüber- was Eddie äußerst Sch... fand- also wieder umdrehen und nochmal drüber- Ben fand das auch sch...- und setzt nochmal einen drüber,.......- nach vier Runden habe ich das ganze für Unentschieden erklärt und habe- Nein nicht selber drüber gepinkelt- sondern die beiden da weg geholt
Dann ging es erstmal ganz entspannt weiter.- Von weitem (was man bei dem Nebel weit nennen kann) konnten wir ein Auto auf dem Feldweg sehen.- naja- wahrscheinlich ein Jäger!!!
Ich hatte den gedanken noch nicht zu ende gedacht- blieb Eddie wie angewurzelt stehn- schaute schnurr straks in Richtung Auto und fing an zu grummeln.
Dabei wanderte der Ringelschwanz (der sonst immer oben ist) gaaaaaaaanz langsam nach unter zwischen die Beine, die Ohren wanderten nach hinten und die Augen wurden immer größer.
" Eddie- das ist ein Auto!!!!!!- kein Eddiefressendes Monster- nur ein Auto!!!"
Schwv. lachte sich schon wieder schäckig und meinte nur " Eddie- da ist auch kein Mann mit Helm bei!!!- Hoffentlich"
Eddie setzte dann einen riesen Bogen an und ging gaaaaaanz langsam bis auf die Höhe vom Auto- merkte er dann- Ok es ist ein Auto und ging gesittet weiter.Kurze Zeit drauf ertönte in der ferne ein Schuß.
ich sags euch- wenn man Eddies reaktion darauf gesehen hätte- man würde glauben- einen Attentäter wäre hinter ihm her und die einzige Möglichkeit ihm zu entkommen wäre die Resignation!!!
Er schmiß sich hin, als wäre er getroffen worden!!! - Blieb liegen, als läge er im sterben und winselte , als wäre sein letztes Minütchen gekommen
Ich muss dabei sagen- der Hund ist "Schußsicher"!!!!
Als ich dann aber ein Leckerchen aus der Tasche holte- war Eddie von den Toten auferstanden- und fitt wie eh und je!!!
Als dann ein paar min der zweite Schuß fiehl- sparte Eddie sich das Sterben und kam sofort zu mir, stupste meine Tasche an und wollte ein leckerchen :irre:Wir gingen dann weiter und nachdem wir kurz vorm Auto waren- ertönte dann Schuß nr. 3- und was macht Sir Eddie?!
Die Nase verschwand in der Versänkung meiner Tasche und bediente sich einfach mal eben selbstLG nadine
-
Das ist ja goooooldig!
Einen seehr intelligenten Hund hast du!
Hätte ich genauso gemacht an seiner Stelle.... -
Nadine,
mit dem Hund solltest du im Zirkus auftreten!
-
-
-
Jetzt ist der Eddie schuß- und fressfest...
-
danke für das versüßen meiner Arbeitstage
-
Nadine,
danke fuer die wunderschoenen Erzaehlungen, habe den Thread gerade erst entdeckt und hab alle 17 Seiten "verschlungen".
Du kannst wirklich sehr gut und anschaulich schreiben, das waere ein super Kurzgeschichten Buch.
Maria -
ich wär für mehr geschichten!!
-
Hallo,
Vielen lieben Dank euch allen !!!
Da ich gleich Besuch bekomme- habe ich die Mittagrunde etwas vorverlegt und bin gerade wieder rein.
Im Feld steht der Mais in seiner vollen Pracht und es kann nicht mehr lange dauern, bis er geerntet wird.
Teils liegen die Maiskolben auf den Wegen und das auch auf unserer Runde.
Da Eddie ja Alles gerne apportiert oder trägt- schnappte er sich einen Maiskolben (wie eine Zigarre) und trabte mit erhobenen Hauptes vor mir her.Naja, irgendwann seh ich Eddie vor mir wie von einer Tarantel gestochen hin und her springen.
Er zappelte rum, hüfte hin und her, bellt, knurrte und schüttelte den Maiskolben.
:irre: ich denk was hat er denn jetzt - jetzt ist es so weit
Ich kam dann näher und sah irgend was auf dem Mais sitzen.
Da Eddie aber die ganze Zeit rum zappelte und einfach nicht still hielt konnte ich nicht erkennen was es ist und musste ich ihn am Geschirr festhalten.
Jetzt saß er da mit seinem Maiskolben in der Schnautze, den er wie gesagt wie eine Zigarre nur an einem Ende im maul hatte und schielte auf die Spitze des Maiskolbens.
Eddie knurrte und schüttelte den Maiskolben, hielt kurz inne, schielt erneut auf die Spietze und knurrte und schüttelte erneut.
Ich gucke und gucke nochmal-da sitzt auf dem Maiskolben ein dicker schwarzer Käfer
.
Naja- ich nahm Eddie dann den Maiskolben ab und streifte ihn durch das Gras um den Käfer "zu befreien"- Naja oder um den Eddie "zu befreien"
Eddie schaute sich das ganze gaaaaaaaaanz genau an und bellte den Käfer wie bescheuert an.- Als "SEIN" Maiskolben dann endlich von dem "blinden Passagier" befreit wurde- konnte der Spaziergang fortgesetzt werden und Eddie trabte glücklich mit seinem Maiskolben von dannen.LG nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!