Er hat Herrchen gut erzogen
-
-
Bin ja nun seit ich hier registriert bin ein heimlicher Mitleser dieses Fred und ich muss sagen Eddi ist echt ne coole Sau
Voll der Charakterhund *g* is sicher nicht immer einfach mit so einer Persönlichkeit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bin ja nun seit ich hier registriert bin ein heimlicher Mitleser dieses Fred und ich muss sagen Eddi ist echt ne coole Sau
Voll der Charakterhund *g* is sicher nicht immer einfach mit so einer PersönlichkeitVielen lieben Dank!!
neeeeeeeeeee- bei aller Liebe - einfach ist Eddie nicht
Der bringt mich oft genung an den Rande der Verzweiflung!!!
Aber missen möchte ich ihn auch nicht!!!!!
Ein Leben ohne Eddie - Neeeee- das wäre unvorstellbar!!!LG nadine
-
Hi Hi kann ich verstehen. In manchen Situationen weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll (mir gehts auf jeden fall so)
Find deine Geschichten aber echt Klasse. Ich muss immer sehr herzlich darüber lachen. -
Zitat
Hi Hi kann ich verstehen. In manchen Situationen weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll (mir gehts auf jeden fall so)
Find deine Geschichten aber echt Klasse. Ich muss immer sehr herzlich darüber lachen.Ach, das geht uns auch so. Aber hergeben? NIEEEMALS!!
Eddie is trotzdem echt ein besonderer Hund!
-
hallo Zusammen,
Wir hatten die Tage schon mal angefangen unsen Garten Winterfest zu machen.- Da unser Nachbarn aber eine rieeeeesen Rotbuche im Garten stehen haben- werden wir wohl noch einige Tage im garten verbringen um die ganzen Blätter zu entfernen.
So auch Heute.
Eddie war natürlich den ganzen tag dabei und hat kräftig mit geholfen- naja- mehr im Weg gestanden ;o)Da Gartenarbeit bekanntlich ansteckend ist- hörte man schnell den einen oder anderen Rasenmäher, Heckenschere oder Hächsler.
Auch meine Schwiegermama ließ nicht lange auf sich warten und schnappte sich irgendwann unseren Kantenschneider.Fehler!!!
Denn Eddie steht mit dem Kantenschneider auf Kriegsfuß.
Ein dusseliger Kantenschneider bringt unseren Eddie an den Rand der Verzweiflung und in absolut panische Angst.
Es ist ja nicht so, das Eddie irgendwo angekettes ist und nicht vor dem Kantenschneider flüchten könnte!!!
Nein- er hat Angst, will aber trotzdem nichts verpassen!!!
Wild kläffend und mit eingezogenem Schwanz kranzt er an meinem Bein, springt an mit hoch und versucht auf meinen Arm zu krabbeln
Was natürlich zu Folge hatte, das ich mal wieder mit einem Riesenbaby von 41,5 Kg die kalte und nasse Erde an meinem Allerwertesten spüren durfte.
Ich wollte ihn dann rein bringen, aber das will er ja dann auch nicht.
Nun Gut- dann muss Sir Eddwin halt damit leben.
Schwiegermama war auch recht schnell fertig und stellte den kantenschneider an unseren Zaun- wo er mit einem riesen Sicherheitsabstand von Eddie beschipft wurde.
Eddie merkte dann, das dem Kantenschneider scheinbar die Luft ausgegangen war und traute sich Todesmutig näher um dem Katenschneider mal so richtig sie Meinung zu geigen.
Er stand im Abstand von ca. 3 m vor dem Kantenschneider und wetterte was das Zeug hällt.
Eddie dachte wohl " Mhhhh- na siehe da- der hat jetzt Angst vor MIR- der sagt keinen Mucks mehr- also geb ich dem Ding jetzt den letzten Rest"
Und somit stiefelte Eddie zu dem Katenschneider- knurrte ihn an, zeigte ihm die Zähne und machte ihn richtig nieder!!!Tja und dann kam Eddie dem kantenschneider zu nahe!!!
Wärend er noch kräftig damit beschäftigt war dem Ding den letzten Gar aus zu machen- fiehl das Teil in Zeitlupe um.- "Es LEBT noch"
Eddie machte einen Riesen Satz nach hinten, traf dabei einen der Blauen Säcke- erschrack dadurch noch mehr und sprang duch sämtliche Beet um sich soooooooo schnell wie möglich im Haus zu verstecken.Ab da wollte er nicht mehr in den Garten- er stand oben auf der terrasse und wollte patu nicht mehr in den Garten, erst musste der Kantenschneider verschwinden und erst dann traute sich unser Riesenbaby lagsam und gaaaanz vorsichtig wieder in den Garten
Den Blick immer in Richtung Schuppen, wo der Kantenschneider verstaut wurde.Nun Gut,- die Liste kann um einen Kantenschneider ergenzt werden!!!
LG Nadine
-
-
Mal wieder klasse geschrieben, kommt mir auch irgendwie bekannt vor
-
Eddie hat doch recht, so ein Kantenschneider ist ein gefährliches Teil!! man weiß nie, was den Dingern in den Kopp kommt und wann die einen schneiden......
-
Zitat
Eddie merkte dann, das dem Kantenschneider scheinbar die Luft ausgegangen war und traute sich Todesmutig näher um dem Katenschneider mal so richtig sie Meinung zu geigen.
Er stand im Abstand von ca. 3 m vor dem Kantenschneider und wetterte was das Zeug hällt.
Eddie dachte wohl " Mhhhh- na siehe da- der hat jetzt Angst vor MIR- der sagt keinen Mucks mehr- also geb ich dem Ding jetzt den letzten Rest"
LG Nadine
-
Das ist aber auch nicht nett von euch, dem Eddie einen schönen Herbsttag im Garten mit so einem Ding zu versauen.
-
Guten Morgen
Heute Morgen hat der Eddie dem Tod direkt in die Augen geschaut
Auf dem Weg in die Felder ertönte in weiter Ferne schon ein grauenvolles Geräusch.- Wir - viel mehr Eddie ging mit schlotternden Knien weiter, als ganz plötzlich das Ungeheuer vor uns auftauchte
Es hatte acht leuchtende Augen, machte ein mords Theater und spuckte um sich.
Es war noch ca. 10 m von uns entfernt, kam aber immer näher und näher.
Eddie versteckte sich hinter mir und Ben hinter seinem Herrchen, nur Hasi, der todesmutige Ritter- ließ sich nicht von dem Ungeheuer einschüchtern und ging vorweg.
Eddie und auch Ben- schienen beide der Überzeugung zu sein- "das reicht- wir müssen nicht weiter gehen, wir können gerne nach Hause gehen" und protestierten lautstark.
Und dann geschah das unglaubliche- das Ungeheuer schien von den lautstarken Protesten der beiden "Zwerge" eingeschüchtert worden zu sein und ergriff die Flucht.
Es drehte ab und verschwand langsam mit großem getöse und immer noch spuckend in die Richtung aus dem es kam.
Ganz verdaddert aber bestimmt 10cm größer trat Eddie die verfolgung an und zog Frauchen, mit samt Hasi bellent hinter dem Ungeheuer her.Irgendwann verschwand das Ungeheuer dann in der Dunkelheit und man hörte nur noch wie das Ungeheuer wild schnaubend hinter dem Hügel verschwand.
Ab da konnten wir "normal" weiter gehen.- Bis wir plötzlich, ja ganz plötzlich nach ein paar hundert Metern im "hellen" standen
Das Ungeheuer schlich sich von hinten an uns herran- spuckte wie wild und verfolgte uns mit seinen 8 leutenden Augen.
Es steuerte wieder genau auf uns zu und Eddie fasste all seinen Mut zusammen- und stellte sich dem ungeheuer.
Er blieb stehen fixierte das Ungeheuer- knurrte und zeigte ihm seine blitz blanken Zähne.
Er stellte sich wie ein Krieger vor Hasi und mich und war zum Angriff bereit.
Das Ungeheuer- steuerte weiter in unsere Richtung und Eddie blieb standfest.
Und dann geschah das Unglaubliche- das Ungeheuer blieb stehen, öffnete sein riesen Maul und sprach"Guten Morgen zusammen"
"ES KANN SPRECHEN" *zu Hüüüüüüüülfeeeeeeeeeeeee*
Ein kleines Ungeheuer krabbelte aus dem großen Ungeheuer und machte irgendwas mit dem großen Ungeheuer, so das das große Ungeheuer still war.
Dann sprach das Kleine Ungeheuer " Hat der Hund Angst?"
"Was für ne dooooooooofe Frage,- natürlich hab ich keine Angst"
Und da sagt das doooooooofe Frauchen auch noch: "Jaaaa"!!!!!
Das kleine Ungeheuer kam dann in unser Richtung und blieb in dem Schein der 8 Augen stehen- EIN MANN???!!!!
Das große Ungeheuer hat einem MANN ausgespuckt!!!!
Und was macht das Frauchen- das schleift mich zum Großen Ungeheuer!!!!!!!Nachdem Eddie sich dann hat überzeugen lassen- mal zu dem Großen Ungeheuer zu gehen- hat auch unser Eddie endlich begriffen, dass das kein 8 Äugiges Ungeheuer war, sondern ein Mähdrescher !!!!
Der dann von unserem Eddie erstmal angepinkelt wurdeLG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!