Er hat Herrchen gut erzogen
-
-
Da sag nochmal einer Hunde sind dumm......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein intelligenter Hund.
-
Vielen lieben Dank
Gerade schleicht Eddie um die Gummibärchentüte, die Herrchen demonstrativ und mit den Worten "tja-mein Freund- das klappt nur einmal" auf den Wohnzimmertisch gelegt hat
- na wenn sich Herrchen da mal nicht täuscht
LG nadine
-
Wie geil!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung mit der Gummibärchentüte ;-)
-
Zitat
"tja-mein Freund- das klappt nur einmal"
Ich befürchte*, Dein Freund wird seinen Optimismus einst bereuen - bei dem schlauen Hund
! Klasse eingefädelt, Eddie!
Eine super Geschichte, ganz toll geschrieben
Liebe Grüße
Wauzihund*nein, ich hoffe
-
-
Kluger Hund
LG Anja
-
was für eine geniale Geschichte, hast du suuuuper geschrieben, ich musste die ganze zeit grinsen
Zum schluss konnte ich mich nimma halten und habe los gelacht, meine beiden haben vielleicht blöd geschaut und grinsen muss ich immer noch
Ein begabtes Hündchen hast du bei dir zuhause -
super, hoffentlich liest hektor nicht mit, ...
-
Guten Morgen,
Die Runde geht in die verlängerung - Herrchen war Gestern "eisern" und wollte in dem Gummibärchenduell als Sieger den Platz verlassen.
Mit dem kleinen aber fahlen Beigeschmack, das auch Herrchen keine Gummibärchen bekommen hat
Die Tüte blieb verschlossen und auf dem verbotenen Tisch liegen.Heut Morgen, als der Wecker ging- viel Herrchen siedend heiß ein, das die Tüte auch über Nacht auf dem Tisch lag.- Ein Blick in Richtung Eddie und dann in Richtung Wohnzimmer. Eddie schaute Herrchen an und dann ebenfals in Richtung Wohnzimmer. Herrchen sagte nur "Eddieeeee?- hast du die Gummibärchen....?" und schoß wie von der tarantel gestochen los- Eddie hinterher :irre: - Ein heißes Kopf an Kopf rennen-bis zum Wohnzimmertisch
Aber der Verdacht war unbegründet- weder Herrchen noch Eddie haben ein Nächtliches Fressgelager veranstalltet und die heiß geliebten Gummibärchen vernichtet.Ich hab mich dann erbarmt und die beiden Duellanten wieder auf den Teppich geholt, indem ich die Tüte in den Schrank geräumt habe und das Spiel als "Unentschieden" erklärt habe.
Gott sei dank kamen keine "Buuuuuuuuhhhhhhh-Rufe"
Ich fürchte- das Spiel geht heut Abend in die verlängerung, es sei denn- irgendjemand spielt mit gezinkten Karten und vernascht die Gummibärchen schon im Vorfeld.
Die Beiden sind doch einfach nur besch......!!!!
Aber einen Vorteil hat das ganze- ich hab immer was zu lachen!!!LG Nadine *die auch Gummibärchen mag-und auch gerne mal ein Spielverderber ist*
-
Hey, zur Verlängerung hast du doch hoffentlich die Videokamera oder zumindest eine Knipse in der Hand, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!