Er hat Herrchen gut erzogen
-
-
Zitat
Ich denk mal drüber nach
Ist ne tolle Sache! Nachdem ich zu dieser Jahreszeit auch immer mit Gassi dran bin wenn es dunkel ist (morgens und abends) laufe ich immer mit Stirnlampe! So hab ich die Hände frei für tolles Spielzeug oder Leckerchen für Hundi
Oder Zigarette für Frauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen zusammen,
Ich hab so ein teil gekauft- un muss echt sagen- die Lampe ist klasse !!!
Ich will sie garnicht mehr missen.@ Fipsundally
Eddie hatte Hauskrebs
und musste operiert werden.
-Und da sich der kleine Sausack ununterbrochen sämtliche Verbände, Pflaster und Socken ausgezogen hat um dann die Fäden zu ziehen- musste Sir Eddwin eine Kinderstrupfhose tragen
Wobei er es sogar geschaft hat -diese nachts aus zu ziehen *grrrrrrrrrr*
LG nadine
-
Schönes Wochenende an Sir Eddie, dem wohlerzogenen Herrchen und natürlich dem Frauchen das immer so brav die netten Geschichten für uns aufschreibt
-
Hallo Zusammen,
Jetzt hab ich mich sooooo lange nicht mehr gemldet, wollte euch aber die neuste Anekdote meinses kleinen Monsters nicht vorenthalten.
Schnee, Schnee und nochmals Schnee- ist Eddies absolutes Lieblingswetter.
Somit- kann er nicht genung von diesem weißen Zeug bekommen und will am liebsten den ganzen lieben langen Tag draußen in der weißen Pracht verbringen.Wäre da nicht, ja wäre da nicht das leidige Thema mit den meist großen, ab und zu aber auch kleinen weißen Männern, die gerade in dieser Zeit überall zu sehen sind.
Weiße dicke Männer, ohne Arme und ohne Beine, meist mit Knüppeln bewaffnet und dunklen schwarzen Augen, die bedrohlich am Wegesrand und/oder auf den Feldern Wache schieben.
Diese frostigen Gesellen, die nie auch nur einen Mucks von sich geben, sich nie bewegen und nur in eine Richtung starren.Klein Eddie springt und hüft durch den Schnee, rennt vor und zurück, steckt seine Nase in den Schneeund freut sich seines Lebens, bis, ja bis da so eine Gestalt auftaucht.
"Notbreeeeeemseeeeeee!!! - ducken, ohren nach hinten, schwanz zwischen die Beine, ein Bick in richtung Frauchen, sofort wieder in richtung Bedrohung, flach auf dem Boden legen, leise knurren und umschwenken in leisess Wimmern, Bilck in Richtung Frauchen, laaaaaangsam den Rückwertsgang einlegen,
was macht das hasi da
der Pinkelt das Ding an
- Gut, das Ding ist abgelenkt, also im Affenzahn richtung Fauchen, die anfängt zu schreinen- aha- die hat also auch Angst!!!! Also mit einem Satz auf Frauchens Arm- ohhhhhhh schitte,- die kippt ja soga um vor lauter Angst- gut festkrallen, dann fall ICH wenigstens weich- Rumps- Puhhhhhh- ich hab mir nichts getan!! -was ist mit dir Frauchen???- alles OK??? - Hey- du musst jetzt aber nicht mit mir schimpfen- ich kann doch nichts dazu, das DU vor lauter Angst aus den Latschen kippst!!!!- Komm ich knutsch dich ne runde
"
"Eyyyyyyyyy- was machst du- nein, nein, nein- ich will nicht, nein-nicht, nicht da hin, nein- Büddeeee, Frauchen, büddeeee- lass uns nach hause gehen- komm- büddeeeeee"
"Da versucht die mich doch allen erstes an diesem Ding vorbei zu schleifen :irre: - ich hab dann meine schlanken 41,5 kg in den Boden gerammt und mich mit aller Kraft in die Leine gehangen!!!
-Aber Frauchen, son sch....- ist stärker und sooooooooooo gemein, die hat dann die Fleischwurststückchen aus der Tasche gekramt und - mhhh, naja, was soll ich sagen.
-weißes Ding vs. Fleischwurst
-weißes Ding vs. Fleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischwurst
-weißes Ding vs. super leckere Fleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischwurst, wurst, wurst, wurst
- scheiß auf das Ding ich will Fleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischwurst- juchuuuuuuuuuuuuu!!!!Und dann kam der Hammer- da bietet Frauchen dem Ding auch noch Fleischwurst an- ich dachte ich spinne- meine Fleischwurt- dem hab ich dann esrtmal gezeigt, wem die Fleischwurst hier gehört und hab ihn mal so richtig angeknurrt.- Das hat geholfen!!! der hat die Wurst nicht angerührt und ich hab sie mir dann von seinem Bauch wieder runter geholt!!! Keinen Ton hat er gesagt- nichts- der hatte sooooo nen schiß vor mir- haaa.
Der knaller steht da immer noch- der hat wohl kein Zuhause?!
- Haaa- ich sags euch- wenn der Beine hätte, der würd weg rennen, wenn er mich sieht, sooooo ne Angst hat der jetzt vor mir!!!
Ich begrüße ihn jetzt immer und zeig ihm wer hier der Fleischwurstkönig ist- der ist schon ganz gelb am Bauch -hihihi.So und seine Kollegen- wissen jetzt auch, das man sich mit einem Eddie nicht anlegen sollte- die sind auch gelb !!!!
LG nadine
-
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
geeeeeeeiiiiiiiiiiillll
du schreibst so toll und Eddy ist ne Granate!
-
WUNDERBAR
-
bin ab sofort bekennender eddi - fan.......
-
oh nadine, ich habe herzhaft gelacht
wieder ne klasse storry und super geschrieben -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!