Er hat Herrchen gut erzogen
-
-
Das bekloppteste was Eddie sich ausgedacht hat
- war die Geschichte mit dem Fischfuttereimer.
Einmal am Tag geht Olaf oder ich mit besagtem Eimer in den Garten und füttert die Teichfische. Eddie findet das immer ganz spannend und freut sich nen ratz wenn er was ab bekommt.
Jetzt ist es schon mal vorgekommen, das mal ein Tag nicht gefüttert wurde, oder Eddie es nicht mitbekommen hat, weil einer von uns mit den Hunden laufen war. Eddie wurde an diesen tagen zum Abend hin immer ganz unruhig und schnappte sich den Fischfuttereimer und haute gegen die Terassentür oder rannte mit dem Eimer immer und immer wieder um das Sofa. Ein paar Tage später- stand die Tür auf,- es hatte noch keiner gefüttert und somit stolzierte Eddie mit dem Eimer in den Garten, ab auf den Steg, den Eimer zweischen den Zähnen, ließ ihn auf den Steg knallen- haute ein paar mal mit der Pfote drauf, bellte dabei wie verückt- und der Eimer ging zu bruch- und was macht der "doofe" Hund- er schuppst die Teichsticks mit der Nase vom Steg ins Wasser, frisst ein paar Sticks selber, schnappt sich den Eimer und kommt zurück ins Haus
Wir waren absolut Mundtod!!!
Seit dem trägt Eddie jeden tag den Eimer in den Garten und er darf auch mal die Fische füttern.- Aber nicht mehr alleine- soviel Eimer kann man sich garnicht zulegen.
LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da sage noch mal einer "dummer Hund"!
Mehr von Eddie bitte!
-
Sehr geil!!!
Bitte mehr!!!
-
Eine geniale Geschichte und ein noch genialerer Hund. Ich könnte heulen vor Lachen!
-
Und die Kontrolle ob die Fische auch fressen
:irre: meistens bellt er dann noch wie verückt :irre: -als wolle er sagen "und wehe es gibt Morgen schlechtes Wetter, weil ihr nicht aufgegessen habt"
LG Nadine
-
-
Sag mal, war Eddi der Aussi-Mix?
-
Zitat
Sag mal, war Eddi der Aussi-Mix?
Ich weiß nicht ob du meinen Aussie-Mix meinst
?
aber ja, Eddie ist ein Aussie-Collie-Mix.
LG Nadine
-
Öhm... ich meinte, ist das der Hund von Deinen beiden, der ein Aussimix ist. (Blödes betonungsarmes Internet
)
Weil.... ich habe mal ein Interview mit einer Aussizüchterin gelesen. So vor 15 Jahren. Die hat beschrieben, wie bei irgendwelchen Putzarbeiten Ihre Hunde von allein begonnen haben, ihr die Putzutensilien zu bringen, die sie benötigt, und zwar von anfang an in der korrekten Reihenfolge.
-
Zitat
"Der Kampf um die Brötchenhelfte"...und wer hat Gewonnen?????
wer wohl
Na, so konsequent bin ich auch.
Ich denke Eddie und die Kamele... im Team wären sie unschlagbar.
amüsierte Grüsse ... Patrick
-
Guten Morgen,
Da es gestern Abend sehr spät geworden ist und Herrchen vor lauter Hitze scheinbar die Gummibärchen vergessen hatte- gab es Gestern kein erneutes Duell zwischen den beiden Kontrahenten.
Eddie protestierte zwar lautstark und machte seinem Unmut eindeutig klar.Doch Herrchen war nicht davon zu überzeugen, die Gummibärchen aus dem Schrank zu holen.
LG nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!