Er hat Herrchen gut erzogen

• Zitat

Das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht eine notorische Jägerin und Sammlerin wäre, die alles, wirklich alles in ihrer Tasche sammelt :gott:
    Eddies halber kopf und eine Pfote verschwanden in der Tasche und beförderten etliche zum teil pein liche Dinge zum vorschein.
    Angefangen bei ca. 5 Packungen Tempotaschentüchern, über geschätzte 20 Feuerzeuge (aber Frauchen hat ja nie ein Feuerzeug), mindestern 6 Stifte, Bonbonpapier, Kontoauszüger der letzten 3 Jahre, Haargummies von dennen ich noch nicht mal mehr wusste- das diese noch exestieren,.....- bis hin zu OB´s :hust:

LG nadine

:lachtot: :lachtot: du sprichst von meiner tasche, obwohl ich nicht mal rauche :lachtot:

• Zitat

Echt super Euer Eddie.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Nadine, die Nummer mit den Socken könnte man doch ausbauen. Soll er doch die schmutzigen Teile einsammeln, das muss Lucy auch immer tun.
    Vielleicht könnte er sie dann gleich in die Waschmaschine stopfen. :D

Und bitte auch gleich anstellen. Aber sortiert nach Bunt-, Fein- und Kochwäsche... :lachtot:

• Zitat

Und bitte auch gleich anstellen. Aber sortiert nach Bunt-, Fein- und Kochwäsche... :lachtot:

Ihr bring mich auf eine Idee :group3g:

Also Socken ausziehen kann er ja schon!!!
    Tragen kann er sie auch!!!!
    und kaputt machen leider auch :hust:

Aber das mit dem waschen und vielleicht noch anschließend zusammenlegen und wegpacken- müssten wir doch irgendwie hikriegen!!!!!

Astrid

hihihi- dann bin ich ja beruhigt, das es hier auch noch Gleichgesinnte gibt!!!!
    Wir sollten eine Selbsthilfegruppe die "Taschoholiker" gründen :D

LG nadine

• Also,

Cheyene hat ja auch ein Faible für Socken.
    Habe diesen nun ausgenutzt, quasi in "vernünftige" Bahnen gelenkt, indem ich sie meine Socke vom Wäschekorb in die Sockenschublade räumen lasse.

Ihr macht es Spaß, hat eine "Arbeit" und ich muß mich nicht mehr bücken :D

In die Waschmaschine stopfen kann sie die Socken auch, aber rausholen macht ihr anscheinend noch viel mehr Spaß, und zwar noch, bevor man den Waschgang gestartet hat! :lol:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

Astrid

hihihi- dann bin ich ja beruhigt, das es hier auch noch Gleichgesinnte gibt!!!!
    Wir sollten eine Selbsthilfegruppe die "Taschoholiker" gründen :D

LG nadine

nadine, wir sollten wohl noch eine gruppe gründen ;)
    nu hab ich noch ne grosse tasche wo so viel rein passt, aber ich hätte alles dabei was man auf einer einsamen insel braucht :lol:

• Hallo Zusammen,

Die letzten Tage war es eigentlich relativ ruhig -hier im Haus.
    Es gab außer kleinere Diskusionen zwischen Herrchen und Eddie keine besonderen Vorkommnisse.

Gestern Morgen waren wir wie immer Laufen.- Aufgrund der jahreszeitlichen Lichtverhältnisse- (Im klar text- es ist zu Dunkel) - musste ich meine Morgenrunde vom Wald ins Feld verlagern.
    Bei besagter Feldrunde müssen wir über eine Brücke, da dort die Möhe her führt.
    Auf dem Rückweg dürfen die beiden Monster sich gerne abkühlen und/oder etwas trinken.
    Gestern Morgen- leine ich die Beiden also ab und unser Eddie sieht eine Ente, die am ANDERN Ufer schwimmt.
    Eddie wie ein geisteskranker also in des wasser und wie selbstverständlich- ohne zu mucken, zögern oder zucken ab auf die andere uferseite geschommen :shocked: - Geschwommen- gaaaaaaaanz alleine- Eddie!!!!!!!!
    Naja- die Ente bekam glaube ich Panik und machte :shocked: -"Quak, Quak, Quak"
    - ich sags euch- nicht nur Jesus konnte übers Wasser laufen :lachtot:
    Panisch bemerkte Eddie- "ich bin ganz alleine- kein Faruchen, kein Hasi- ganz alleine...!"
    und versuchte krampfhaft das Wasser zu teilen um noch schneller ans Ufer zu kommen :lachtot:
    Hinter ihm die Eddiefressende riesen große und abgrundtief bösartige Ente!!!! (die glaube ich- absolut nicht verstand- was dieses riesen Vie- für ein Problem mit ihr hat)
    Als er dann "endlich" bei uns an kam- hatte eddie natürlich Große Fresse und bellte die Ente wie wild an :irre:
    Und glaubt es mir oder nicht- aber hätte Eddie nen Mittelfinger- den hätte er der Ente ganz bestimmt auch noch gezeigt. *gröhl*

Auf dem weiteren heimweg- schien Eddie an verfolgungswahn zu leiden.
    mein Gott- wir sind im feld und gehen am wasser entlang, da ist es vollkommen nomal, das man Enten oder Gänse hört - für Eddie schien das aber immer noch besagte Eddiefressende Ente zu sein, die ihn verfolgte um ihn zu verschlucken *grins*
    Demnach schliff er mich regelrecht zum Auto und zuckte bei jedem kleinen Geräusch zusammen!!!!

Heute morgen- machte er auf dem Hinweg- einen riesen Bogen um das Ufer und checkte die lage lieber von weitem.
    Auf dem Rückweg war dann alles wieder gut und selbt die Enten, die ein paar meter den Fluß hoch schwommen- ließ er zwar nicht aus den Augen- waren für ihn aber auch kein grund nicht ins wasser zu gehen.
    - im gegenteil- dieses mal lies er sich richtig bitte- endlich zu kommen um nach Hause zu fahren.

jetzt liegt er hier uns schläft- *gröhl* und ihr ratet nie mit was er schläft *gröhl* - mit seiner Ente!!!!

LG nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!