Er hat Herrchen gut erzogen
-
-
Pöhses Frauchen macht sich über den armen Eddie lustig, wo er doch mit Müh und Not der Eddiefressenden Killerente entkommen konnte.
Erinnert mich an die Geschichte einer Freundin, ihr Schäferhund (fast 2Jahre) sieht zum ersten Mal ein Reh und.....
rennt voller Panik ihrem Freund zwischen die Beine und klebt den Rest des Weges an seinen Hacken.VG Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Nadine,
sei froh, daß diese Ente nicht auf Knopfdruck "Quak, Quak, Quak" machen kann!
So eine Ente habe ich nämlich zu HauseSchöne Grüße noch
SheltiePower -
ich schmeiss mich weg vor lachen
ab jetzt bin ich bekennender Eddie Fan
-
Hallo Nadine,
wie toll Deine Geschichten... freu mich schon auf die Fortsetzung..
Eddi ist wundervoll...Liebe Grüße
Irmi mit ihren Wuffis -
Auch das könnte man ausbauen.
Mit einer quakenden Ente im Rücken könntest du den Eddie zur Rettungshundestaffel schicken. Schnell ist er ja dann schon mal... -
-
Klasse geschrieben
-
hallo meine liebe,
es ist immer wieder schön zu lesen was bei euch los ist.
aber das ein oder andere bild mehr schadet nicht -
Herrlich, Nadine!
Du solltest undbedingt die Stories sammeln und aufschreiben. Wer weiß, vll. wird schließlich noch ein Buch drausWir werden natürlich auch weiterhin gerne über die Rangordnungskämpfe zwischen Herrchen und Eddie informiert
-- nur keine Scheu: auch die "kleinen Kabbeleien" tragen bestimmt zur Erheiterung euer stetig wachsenden Fangemeinde bei
-
Nadine, Ihr seid einfach nur genial!!!!
Ich würde an Eurer Stelle WIRKLICH ein Buch schreiben!!! Ich würde es sofort kaufen. Ihr seid der Hammer. Toller Hund, witziges Herrchen und zu guter letzt ein Frauchen, was RICHTIG toll schreiben kann!!!!! -
jaaa!
Mehr Enten, mehr Eddis, mehr- na du weist schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!