Zwischen Ravensburg, Markdorf und Meersburg
-
-
Hallo!
Mein Bordermädchen (Sjadla, geboren 11.2008) und ich pendeln arbeitsbedingt täglich zwischen Konstanz und Ravensburg.
Aufgrund meiner teilweise recht langen Arbeitszeiten haben sich unsere Spaziergeh-Bekanntschaften in KN verlaufen und nun suchen wir Hundebesitzer auf der anderen Seeseite zum gemeinsamen Laufen, Spielen, etc.Gesucht: Nette & spontane Zweibeiner mit 1,2,3,ganz vielen verträglichen Vierbeinern, die sich auch zwischendurch zu einem Spiel animieren lassen und hoffentlich auch kompatibel mit meiner Knalltüte sind.
Ort: irgendwo auf der Strecke Ravensburg Weststadt bis Meersburg in hundegeeignetem Gebiet (wir laufen momentan viel beim Waldlehrpfad zwischen Markdorf und Ittendorf)
Uhrzeit & Tag: nach spontanen Absprachen Mo, Di, Do und Fr, irgendwann zwischen 18 und 21Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwischen Ravensburg, Markdorf und Meersburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Reja und Sjadla,
wir wohnen in Friedrichshafen, sind aber fast jeden Tag bei den Pferden in der Nähe von Ober-/Unterteuringen - mit ganz viel Platz zum spielen, toben und spazierengehen.
Ist von der B33 aus nur ein Katzensprung...Falls Ihr immer noch einen Spielgefährten sucht, Wookiee (geb. November '07) will immer und mit jedem spielen und toben und freut sich immer über neue Hundebekanntschaften
Meld' Dich doch einfach mal, am besten unter fifilla(at)gmx.de
Viele Grüße,
Kathrin -
Hallo,
ich wohne in Oberstenweiler in Salem, würde aber auch irgendwohin fahren, z.B. um Markdorf herum oder Richtung Überlingen, für ein Treffen.
Ich habe eine zweijährige liebe, manchmal scheue Hündin, die sich mit allen versteht, außer mit dominanten WeibchenWenn noch Interesse besteht, könnt Ihr auch auf diese Adresse schreiben:
[email='nataliak@gmx.net'][/email]Grüße, Natalia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!