Köln: Emma sucht Vorbild :o)
-
-
Hallo!
Ich bin die kleine Emma und bin ein 10 Wochen junges Schäferhund- Retriever- Mädchen.
Da mein Frauchen kaum Hundebesitzer in Köln kennt, möchte ich gerne hierüber eine/n Spazier-Freund/in finden.Ich bin erst eine Woche in Deutschland, ich komme nämlich aus Spanien. Und daher habe ich noch vor ziemlich allem Bammel. Das heißt z.B. bei Straßenbahnen, Fahrrädern, Kindern, Baustellen, anderen Hunden usw. ziehe ich gern mein Schwänzchen ein und verkrümel mich zwischen Frauchens Füßen.
Vielleicht finde ich ja hier einen Spielgefährten, der mir zeigen kann, dass das alles gar nicht so gefährlich ist.
Viele Grüße auch von meinem Frauchen,
Emma und Anemone
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Wo bist du denn immer unterwegs? Unsere Hündin wäre zwar in Sachen andere Hunde kein ganz so großes Vorbild, da sie selbst erst vor Kurzem gelernt hat, andere Hunde nicht vor Angst anzukläffen, aber mit viel Hundekontakt klappt es nun meist. Straßenbahnfahren etc. kann sie super und Kindern begegnet sie stets schwanzwedelnd. Also mit den anderen Punkten hat sie keine Probleme. Und letztens war sie vollkommen begeistert von einem Schäferhund. Von daher würde das passen.
Kannst mir ja mal eine Mail schreiben. -
Hallo,
ich würde der kleinen Maus erstmal Zeit zum eingewöhnen lassen.
Eine Woche ist ja noch nicht lang.
Führe ihr die neue Welt ganz langsam erstmal vor, sie hat unheimlich viel zu verarbeiten.Dann könnte ich meinen Dicken zur Verfügung stellen, wir gehen schon mal öfters in Köln-Langel am Rhein spazieren.
Gruß Regine
-
hey
Wir kommen aus dem Kölner Umland...Kerpen...gehen öfter im Marienfeld (da wo der Papst war ) oder auch mal am Rhein...
Ich habe meine beiden Mädels auch aus Spanien!!!!Die "KLeine" ist jetzt 2 geworden und kommt aus der Tötung aus Barcelona...sie ist ein absoluter Wirbelwind und tobt und spielt gern....sie ist ein Schnauzermix...
Die "Große" ist 4 Jahre alt und kommt aus der Tötung aus Malle...sie ist wesentlich ruhiger ...ein Schäferhundmix...
-
Hallo wir haben einen 5 Monate alten Boxer-Dogoargentino welpen. Der ist toal verspielt und brav. Wir sind immer auf der Suche nach Hunden zum Toben. Wir haben auch eine 1 jährige Jack Russell Dame die ebenfalls immer zum Rennen lust hat.
Vielleicht kann man sich ja mal Treffen ? Wir gehen oft in den Königsforst oder an verschiedene Seen. Dadurch das wir ein Auto haben probieren wir auch gerne neue Orte aus.
Besteht interesse an einem gemeinsamen Spaziergang ?
-
-
Klar, auf jeden Fall!
Emma wird langsam sicherer- ich denke, die Hundeschule hilft ihr dabei auch sehr gut.
Wir laufen gern im Stadtwald, im Beethovenpark, Volksgarten oder auch am (sandigen) Rheinufer.
-
Das ist super. Diego ist bei allem immer sehr gelassen und selbstbewusst. Wann hättest du denn mal Zeit. Der Ort ist uns egal. Wir können mit dem Auto überall hinkommen.
In der Woche haben wir immer ab 18.30 Uhr Zeit und am Wochenende gehen wir immer so um 14.00 Uhr.
-
Hm, diese Woche sieht schlecht aus.
Aber nächste Woche könnte klappen- muss da mal mit meinem Männe sprechen in Sachen Terminplanung.
Wenn ich wüsste wie man hier eine private Nachricht schreibt, dann würde ich sagen, lass uns das doch per PN ausmachen.
Hast Du ne Emailadresse?
[email='simplyinlove@web.de'][/email] ist meine -
Klar gerne. Ich habe deine E-mail adresse gespeichert und werd dir eine Nachricht schreiben. Dann hast du meine auch.
-
hätte auch Interesse an Gassi Tob Runden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!