Außergewöhnlicher Pferdename...
-
-
Gratuliere ganz herzlich zu diesem wunderschönen Vierhufler! Oh, so etwas wäre auch mein Traum, bin aber bis jetzt nur bis zu einer Reitbeteiligung gekommen!
Viel Glück und viele tolle gemeinsame Ausritte und Abenteuer wünsche ich Euch!Wie wäre es denn mit Blueshadow (Ich hoffe es ist richtig geschrieben),wegen der herrlichen blauen Augen würde auch gut Aqua passen!
Alles gute und berichte ab und zu wie es Euch so gemeinsam ergeht!
Viele Grüße
Andrea und Stanley und Reitbeteiligungspferd Dont stop me!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ idefixundchilly: Nix da, nur über meine Leiche
@ Tabina: Den Namen hab ich mir notiert, Danke
@ CuteJulie: Blue soll sein Rufname werden. Aber allein find ich ihn ein wenig zu langweilig. Es soll schon etwas länger sein, was nicht jeder hat
-
jimmi blue
blue diamond
blue boy
the big blue
dark blue
-
@ AlexandraZoe: Richtig, er ist noch jung, gerade 2 1/2 Jahre. Er steht noch bis zum Winter auf der Weide und kommt dann zu uns. Ca. im Frühjahr wird er angeritten, je nach dem, wie er sich macht.
@ microfishi: Danke, für die Glückwünsche. Ich werde bestimmt irgendwann mal berichten, wie wir mit ihm zurechtkommen und unsere Anfänge bildlich festhalten.
@ all: Danke für die Namensvorschläge. Werde mir alle notieren. Doch ich bin weiterhin gespannt, was noch dabei rumkommt.
-
Habe gerade mal mit unserem Reitchef gesprochen, hier noch ein Vorschlag, wenn er länger werden sollte:
Blue Dream BoyAndrea end Stanley
-
-
Ja, der ist schön
Kommt direkt zu den favouritenDankeeeeeeeee :ug:
-
Ohne allzustark in Latein bewandert zu sein:
Caesius Eculeus
"Blaues Pferdchen"Venetus Fuscus Album
"Blau - Braun - Weiß"Oder eher was Deutsches?
TierDerVierHufenBraunWeißGesprekeltHerrlichBlauerAugenVonDerWeitenAu
TDVHBWGHBAVDWA !Ich geh schon!
-
wie wärs mit
Saphir
Aquamarin
Ice
DeepBlue
Blue Sky /Blue Thunder
Blueberry wurde schon genannt, fänd ich supi
Blue Spirit
-
Wenn es etwas mit "Blue" sein sollte:
- Blue Mirror Boy
- Blue Eyed Boy
- Blue Belle Boy
- Blue Point Boyaber mein Favorit wäre - Blue Soul
-
Klasse :yes: meine Liste wird immer länger. Wenn das so weiter geht, kann ich mich nachher für keinen mehr entscheiden. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Name, der mich total umhaut.
Blue Soul find ich sehr schön. Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!