Außergewöhnlicher Pferdename...

• Gratuliere ganz herzlich zu diesem wunderschönen Vierhufler! Oh, so etwas wäre auch mein Traum, bin aber bis jetzt nur bis zu einer Reitbeteiligung gekommen!
    Viel Glück und viele tolle gemeinsame Ausritte und Abenteuer wünsche ich Euch!

Wie wäre es denn mit Blueshadow (Ich hoffe es ist richtig geschrieben),wegen der herrlichen blauen Augen würde auch gut Aqua passen!

Alles gute und berichte ab und zu wie es Euch so gemeinsam ergeht!

Viele Grüße

Andrea und Stanley und Reitbeteiligungspferd Dont stop me!

• @ idefixundchilly: Nix da, nur über meine Leiche :smile:

@ Tabina: Den Namen hab ich mir notiert, Danke :smile:

@ CuteJulie: Blue soll sein Rufname werden. Aber allein find ich ihn ein wenig zu langweilig. Es soll schon etwas länger sein, was nicht jeder hat :smile:

• @ AlexandraZoe: Richtig, er ist noch jung, gerade 2 1/2 Jahre. Er steht noch bis zum Winter auf der Weide und kommt dann zu uns. Ca. im Frühjahr wird er angeritten, je nach dem, wie er sich macht.

@ microfishi: Danke, für die Glückwünsche. Ich werde bestimmt irgendwann mal berichten, wie wir mit ihm zurechtkommen und unsere Anfänge bildlich festhalten.

@ all: Danke für die Namensvorschläge. Werde mir alle notieren. Doch ich bin weiterhin gespannt, was noch dabei rumkommt.

• Ohne allzustark in Latein bewandert zu sein:

Caesius Eculeus
    "Blaues Pferdchen"

Venetus Fuscus Album
    "Blau - Braun - Weiß"

Oder eher was Deutsches?
    TierDerVierHufenBraunWeißGesprekeltHerrlichBlauerAugenVonDerWeitenAu
    TDVHBWGHBAVDWA !

Ich geh schon! ;)

• Klasse :yes: meine Liste wird immer länger. Wenn das so weiter geht, kann ich mich nachher für keinen mehr entscheiden. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Name, der mich total umhaut.

Blue Soul find ich sehr schön. Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!