Fliegenplage...diese fliegen lachen mich doch aus
-
-
halihallo.
Tut mir leid das ich das jetzt hier schreibe und mich regelrecht beklage aber...ehm diese fliegen verfolgen mich
vielleicht liegt es an meinen kaninchen.(sie stehen draussen und riechen vielleicht anziehend?!ich wechsel sie extra jeden tag damit sie nicht noch für menschen unerträglich riechen xD)
Wie gesagt immer wenn ich versuche eine zu fangen oder sie mit einem schlag zu benebeln kriege ich nur einige figuren und andere zerbrechliche teile kaputt
ich glaube die fliegen lachen mich heimlich aus.habt ihr tips sie ein wenig loszuwerden?!?^^
insekten spray hilft nicht und ich finds blöd.
fliegenklatschen...-hm lecker fliegenreste.
vielleicht diese klebedinger wo die fliegen hängenbleiben?(wie auch immer die heißen)vielen dank fürs lesen. tut mir leid das ich jetzt schon alles hier rein schreiben muss. aber vielleicht haben manche "stinki-besitzer" auch das problem.
Glg mrs.future
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben auch so eine plage! abartig!
das schlimmste ist wenn die viecher gesehen haben dass der bruder (z.B) gerade umgebracht wurde (fliegenklatsche) - die flippen völlig aus und fliegen einem alle gleichzeitig immer und immer wieder direkt ins gesicht! direkt rein!oder neulich, da war mein sohn mal wieder bei der oma und ich hab mit männe was getrunken, im wohnzimmer, ganz entspannt.
ich hab da versehentlich mein "alkoholisches getränk" verschüttet - die fliegen meinten es unbedingt probieren zu müssen und waren danach (sry dass ich das so sage) hackedicht!das ist kein witz!
ich hab son fensterklebe-gift-streifen die auch ganz gut funktionieren, nervt halt wenn überraschend besuch auftaucht, du dich ins esszimmer hockst und sich neben dir auf dem fensterbrett einige tote, und auch leidlich krepierende, auf dem rücken liegende, leise vor sich hinsummende fliegen tummeln :|
aber egal, hauptsache keine fliegenklatsche, ich find das so ekelhaft wenn die platzen oder mit den flügeln wo klebenbleiben...
ich weiß, der beitrag ist irgendwie eklig.
-
Hrrr, mein Mann hat einen Elektrischen Stuhl für die Viecher!
So eine Fliegenklatsche, die mit nem Stromschlag tötet.
Bei großen Fliegen zischt und knallt es dann zwar ein paarmal, bis die im Nirvana sind, aber es ist ne saubere Sache.
Es bleiben keine Spuren zurück, da ja nix geplättet wird! -
Ich habe ein Spray das man an die Fensterrahmen sprühen kann und jegliche Art von Insekten tötet wenn diese damit in Kontakt kommen. Mücken und Fliegen
Funktioniert gut.... eben schnell die Fensterbank absaugen und gut ist Und das Spray ist für Hunde und Katzen angeblich nicht gefährlich... ich wende es trotzdem nur an wenn der Hund nicht im Zimmer ist und lüfte dann einmal durch
-
Fliegengitter vor den Fenstern ??? bei uns gibt es am ganzen Haus nicht ein Fenster ohne selbst die Terrassentür haben wir verfliegengittert
ich halte nichts von diesen ekeligen Fliegen-Klebebändern :bäh:Im Stall habe ich so eine blaue Lampe (bestellt bei loesdau) damit das Pferd nicht so geplagt wird.
-
-
Moin,
jaja, die "lieben" Fliegen. Ich habe schon probiert unsere Katze auf Trockenfutter umzustellen, trotzdem sind die blöden Viecher im Haus.
wir haben uns für die Fensterscheiben die Fliegenköder geholt. Da naschen die Fliegen von und :hangman:
Die elektrische Fliegenklatsche haben wir auch, einfach genial.
Fliegengitter sind auch eine Super Idee, für uns leider wegen Sondermaßen (weil ganz große Fenster) leider recht kostspielig. Vielleicht so nach und nach.
ABER, ich habe noch was ganz tolles entdeckt.
Eine Fleischfressende Pflanze.
Die werde ich mir demnächst in die Küche stellen.
Bei den vielen Fliegen wird das Teil wahrscheinlich so groß, wie beim "little shop of horror"
-
Moin,
also, fleischfressende Pflanzen sind faszinierend und wunderschön, aber keine Alternative zum Fliegenfangen. Es ist ja nicht so, das die Pflanze wild durch die Küche hopst und Fliegen jagt.....
Eher ist es so, das bei der Venusfalle die Falle zugeht, wenn die Fliege sich setzt und dann braucht die Falle drei bis fünf Tage um wieder aufzugehen. Mehr als 8 bis 10 Mal schließt sich eine Falle auch nicht, dann stirbt sie ab. Sie brauchen spezielle Erde und ein spezielles Klima. Gewöhnlich gehen diese ganzen Pflanzen ruckzuck ein, wenn man mit ihnen umgeht, wie mit einem "normalen" Blümchen.
Das nur mal so.....
Liebe Grüße
SundriP.S. die doch auf Klebestreifen zurück greift, wenn es SO schlimm wird, eklig aber nützlich.
-
Ich hasse sie auch
Sie fliegen mir mitten ins Gsicht und wenn ich sie fangen will, verstecken sie sich
Fliegengitter mag ich nicht, komme mir dann vor wie hinter Gittern, diese Klebedinger mag ich auch nicht, weil sie da nicht gleich tot sind.
Ich habe eine Fliegenklatsche, das klappt eigentlich ganz gut. -
Hi
Es gibt so ne schmalen kurzen Klebestreifen. Klebt man am Scheibenrand des Fensters. Fliege stirbt.Muss auf Arbeit. -
Huhu und guten Morgen,
habe schon Fliegengitter, aber diese kleinen Obstfliegen bringen mich zum Wahnsinn.
Hab alles Obst in den Kühlschrank verbannt (schmeckt dann leider nimmer, einfach nur kalt), aber trotzdem sind sie da. Ich sauge tausende am Tag aus meiner Küche.
Hab schon Flaschen mit bissl Rotwein drin, aufgestellt, da fliegen die auch gern rein und ersaufen.
Weiß jemand. wo die Biester herkommen? Was kann ich noch tun?
Bleiben die auch an den klebrigen Fliegenfängern pappen? Wäre mir immer noch lieber, als ständig diese Fliegenplage.
Jedes Jahr das gleiche.
lg Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!