57258 Freudenberg

• Ich suche für meinen Goldie-Welpen (12 Wochen) hier in der Nähe Spielgefährten. Leider bin ich nicht mobil und würde mich freuen wenn jemand wirklich aus der Nähe wäre, denn der Kleine dreht unheimlich auf wenn er zur Welpenstunde (2-3 mal die Woche) auf Artgenossen trifft.

Lg Moni

• Neu

Hi

Schau mal hier: 57258 Freudenberg* Dort wird jeder fündig!

• Wir kommen aus Wilnsdorf, sind aber auch mobil.

Unsere Dana ist 3,5 Jahre aber schon. Haben sie aber auch erst seit Freitag. Daher will ich erstmal schauen wie sie sich hir mit den Hunden verträgt. Gestern der eine lief super.... Wollen ja kein schlechtes Vorbild dem Welpen sein, und da wir nur wissen dass sie mit HUnden verträglich ist, schauen wir wie es hier klappt.

• Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass ihr viele gute Erfahrungen sammelt. Unser Paso ist inzwischen 16,5 Wochen alt und bisher haben wir keine schlechten Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht.

Moni

• Das freut mich. Kann mich gerne mal in ein paar Wochen zum laufen melden... Bis dahin sollten das wohl klappen. :)

Edit: sehe gerade dass du ja schon 44 bist, also wenn ich dir dann nicht zu jung bin. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!