Maine Coone Kitten
-
-
Ich stimme agil zu. Jeder ist anders.
Und ich wäre damals, in der Zeit, als meine Hündin weggelaufen ist, überaus dankbar dafür gewesen, irgend eine Ablenkung zu haben.
Man muss sich das mal vorstellen: man hat bereits zig Bereiche abgeklappert, dreht sich im Kreis, sitzt zuhause auf heißen Kohlen, hofft, wartet, wird verrückt vor Sorge. Und damit meine ich WIRKLICH und WORTWÖRTLICH verrückt vor Sorge. Ich hab das selbst durchmachen müssen.Und so schlimm das mit dem Hund ist, ein bisschen muss das Leben auch weitergehen, man kann nicht einfach stehen bleiben. Außerdem kennen wir die Gründe gar nicht, warum sie das Kätzchen aufgenommen hat.
Sorry, aber der Satz, sich lieber um den verlorenen Hund zu kümmern, ist unglaublich gemein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sorry, aber der Satz, sich lieber um den verlorenen Hund zu kümmern, ist unglaublich gemein.Finde ich auch, wer den Thread vollständig gelesen hat, sollte eigentlich wissen, dass sie alles nur mögliche versucht.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Ich muss gestehen, ich war versucht einige Beiträge einfach zu löschen.
Kann ich nur zu gut verstehen... Es ist mal wieder erschreckend wie viel Intoleranz und Drang zur Selbstdarstellung hier in manchen Beiträgen durchschlägt.
Wenn man nichts helfendes beitragen kann, warum denn dann überhaupt was schreibenIch verstehe es nicht und werde es NIE verstehen.
Hier muss es ja wirklich VIELE PERFEKTE Leute geben, dass sie sich hier so aus dem Fenster lehnen können und immer mit dem Finger auf andere zeigen können. Und eine Entschuldigung hab ich hier bisher auch noch niemals gelesen. Also ist nicht mal Einsicht vorhandenSorry aber zu diesen Sprüchen hier musste auch ich mal Dampf ablassen.
Liebe TS,
lass dich bitte von solchen Kommentaren hier im Forum nicht berühren und hoffentlich suchst du auch weiterhin hier Rat.
Ich drücke dir bei der Suche deines Hundes viel Glück.Und zu deinem Mietzchen, erstmal Hut ab, dass du die Kleine aus solch einer Situation gerettet hast. Meiner Erfahrung nach, brauchen die wirklich etwas Zeit und gehen dann nachts auf Entdeckungsreise. Setz dich vielleicht einfach mal in der Nähe auf den Boden hin OHNE was zu machen. Auch wenn sie nicht sofort kommt, weiß sie, dass nichts schlimmes von Dir ausgeht.
-
Danke
Also hab ichs doch richtig gemacht.
kann mir jetzt noch jemand sagen welches Nassfutter am besten geeignet ist für katzen?
Ich fütter zur zeit das ausm DM, dieses Naturverliebt. Suche aber grade ein anderes Feuchtfutter.
Trockenfutter bekommen meine Mäuse josera, Kitten und adult.
Sollte preisgünstig und auch im geschäft erhältlich sein.
mein Mann hält nix von Futter online kaufen....
Habt ihr n Tipp? -
also ich muß mich jetzt schon mal ausko....
:explodieren:
ich finde es sowas von unter aller sau,das sich manche ignoranten das recht raus nehmen über andere zu urteilen!!!!
sie wird das tun was in ihrer macht steht und zu was sie bereit ist!!
und jeder denkt und handelt anders !
würde sich jeder um seinen mist kümmern und bei sich anfangen,müßte man nicht in einen forum,wo man ja eigentlich hilfe erwartet,andere fertig machen!
aber gerade die ,die am lautesten brüllen,haben erfahrungsgemäß die größte sch... am dampfen und die meißten probleme in ihren leben!
wenn ihr ihr nicht helfen könnt dann lasst das doch sein,aber verurteilt sie nicht aus eurer f... laune raus! -
-
Huhu,
meine Tochter füttert ihrer Katze Bozita in diesen Tetrapacks, das gibt es auch in Zoofachgeschäften. Weiß nicht ob man bei Kitten auch so eine Art Welpenfutter gibt, da ich meine schon immer gebarft hab
-
Zitat
Danke
Also hab ichs doch richtig gemacht.
kann mir jetzt noch jemand sagen welches Nassfutter am besten geeignet ist für katzen?
Ich fütter zur zeit das ausm DM, dieses Naturverliebt. Suche aber grade ein anderes Feuchtfutter.
Trockenfutter bekommen meine Mäuse josera, Kitten und adult.
Sollte preisgünstig und auch im geschäft erhältlich sein.
mein Mann hält nix von Futter online kaufen....
Habt ihr n Tipp?Sorry, aber so ganz verstehe ich dich auch nicht. Du hast dir offensichtlich so gar keine Gedanken gemacht, bevor die Katze eingezogen ist. Hund hin oder her, aber das geht so auch nicht. Kein zweites Katzenklo, nicht überlegt was man füttern soll und das so eine Katze natürlich nicht wie vom Züchter ist und eventuell Probleme mit sich bringt, war wohl auch nicht klar.
Zum Katzenfutter kann ich nur sagen, wenn du hochwertiges willst, bestell es im Internet, ist versandkostenfrei (also keine Mehrkosten) und der Postbote liefert es zur Tür. Ich würde meinem Mann den Vogel zeigen, wenn der mir vorschreiben wollte, wo ich einkaufen soll.
Das andere, wie schon gesagt wurde, die Katze einfach ignorieren. Das ist das Einfachste und Effektivste. Es kann Monate dauern, aber anders geht es nicht.
-
es ist nicht meine erste katze, ich habe bereits 2.
Ich habe mir sehr wohl gedanken gemacht.
Ich habe ja auch beim ersten mal geschrieben das ich sie bisher in ruhe gelassen habe.
Ich wollte NUR wissen ob es noch ein paar möglichkeiten gibt damit sie sich eher beruhigt. Da meine andern beiden ja schon ein eingespieltes team.
das war alles!
Futtertechnisch habe ich vorher ne menge ausprobiert, vet-concept, grau, almo nature.
Und die bio marke aus dem fressnapf.
Das ist mir nur einfach zu teuer!
Und desshalb wollte ich wissen ob es nicht was günstigeres gibt.
Meine bekommen Das bio-futter ausm DM, aber da ich nur sorten fütter die die katzen auch selber hätten fangen können (also kein rind) bleibt dabei nur eine sorte. Und das ist auf dauer doch ein bisschen einseitig! -
Zitat
Das bio-futter ausm DM, aber da ich nur sorten fütter die die katzen auch selber hätten fangen können (also kein rind) bleibt dabei nur eine sorte. Und das ist auf dauer doch ein bisschen einseitig!
Was ist denn da drin, Maus oder Spatz? Gut das es keine anderen Kriterien für gutes Futter gibt, nüch.
-
ich gucke ja auch nach anderen kriterien -.-
Meine Güte, ich find nur Rind gehört nicht in Katzenfutter... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!