Maine Coone Kitten
-
-
Hi,
Bei Almo nature sollte man aufpassen, meines Wissens nach sind einige Nassfuttersorten kein Alleinfutter, obwohl das auf den Dosen steht. Aber ich glaub das fütterst du eh nicht mehr, oder?
Da nur Trockenfutter bei Katzen ein echtes No-Go ist (weißt du glaub ich selbst), würde ich dir empfehlen, mal bei Aldi nach den Shah/Lux-Dosen zu schauen. Die sollen laut sehr vieler Erfahrungsberichte und Forenbeiträge aus verschiedenen Katzenforen relativ gut sein. Eine Premium-Marke wär natürlich besser, aber das vom Aldi ist wohl viel besser als "normale" Supermarkt -Sorten. Dann müsstest du nicht weit weg, hättest wegen dem Geld erstmal kein Problem und wenn alles weitere geklärt ist, kannst du dich dann nochmal umschauen.
Es wär ja jetzt total unsinnig, mit deinem Mann Diskussionen zu führen, ob man im Internet bestellen soll oder nicht. Das zehrt doch sehr an den Kräften.Lange Rede, kurzer Sinn: Versuchs mal mit dem Aldi-Futter!
lg,
SuBEdit: Vorsicht, manche der Sorten enthalten wohl Zucker, also nur die ohne nehmen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in der neue wohnung (wenn dina wieder da ist habe ich vor mit meinem Mann nach hagen zu ziehen, da seine arbeit dort ist und wir uns dann das spritgeld sparen können), habe ich ja ein Futterhaus um die Ecke.
Ich wollte nur wissen welches Hochwertige Futter günstig ist.
Es muss jetzt kein discounterpreis sein, aber auch nicht so überteuert wie almo nature.
Wie bereits geschrieben fütter ich trockenfuttermäßig Josera.
Zusätzlich halt NaFu.
Bozita hört sich schonmal gut an, das werd ich mal testen -
Hi,
ich habe mal eine Frage. Die TS schreibt mmer von Maine Coon Kitten, aber auch von Wildkatzen. Was ist das Pflegekind denn nun? Coonie oder Wildkatze? Und woher weiß man, daß es Coonies waren, wenn sie ausgesetzt waren? (Nicht alle Kätzchen mit ein bisschen mehr Fusseln sind Maine Coon).
LG von Julie -
Coonies sind wildkatzen...Sie stammen vom tierarzt, der sollte sich doch damit auskennen...
-
Hi,
das die Maine Coon eine Wildkatze ist, ist schon ewig her. Sie sind genausolche Hauskatzen wie alle anderen Rassekatzen auch.
Du solltest sie also nicht anders behandeln. Tierärzte haben meist keine Ahnung von Rassen.
Magst Du mal ein Bild vom Baby einstellen, dann kann ich ja mal einen Tip abgeben.
Ich habe vor 10 Jahren Coonies gezüchtet und bilde mir ein, mich mit der Rasse ganz gut auszukennen.
LG von Julie -
-
oh!
Na das ist ja spitze!
Sobald sie sich wieder blicken lässt mach ich ein foto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!