1 Jahr verschwunden - ein Funken Hoffnung..
-
-
Find das total klasse das du die Sache mit Dina nochmal als Anstoss genommen hast.
Sind dir vielleicht in dem Thread auch einige Sachen eingefallen die du damals noch nicht gemacht hast?
Und wenn der Hund nen Chip hat, meldet sich Tasso eigentlich wenn der abgerufen wird - halt im Fall das der Hund bei ihnen als vermisst drinne steht?Und hast du dieses mit dem "Hund per Gedanken finden"-Dingens auch schon ausprobiert?
Also... ich hab leider weder den einen Hund noch den anderen gesehen, aber sollten sie tatsächlich mal hier vorbei schlendern sag ich sofort Bescheid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1 Jahr verschwunden - ein Funken Hoffnung..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück und dass du irgendwann wieder was von deiner Niki hörst
-
Also Niki dürfte jetzt ca 2 Jahre alt sein, höchstens zwei einhalb.
Gechipt war sie leider nicht. Da wo ich sie her hatte, war sie noch nicht ein mal geimpftAlso was ich gemacht habe damals, ich hab Kontakt zu Besitzern eines Hunde-Suchhundes aufgenommen. Einmal in Dortmund und in Mönchengladbach. Dann gab es noch einen in Solingen, aber der war unauffindbar.
Jedenfalls sollte die Frau aus Dortmund auch kommen, aber sie hat mehrmals abgesagt oder gesagt, sie würde sich bei mir melden und hat es nicht getan. Dabei wäre das ein Katzensprung gewesen. Wahrscheinlich hätte sich das finanziell für sie nicht gelohnt.
Ich hab sie sogar angefleht, dass sie meine letzte Hoffnung sei.
Ich versteh es bis heute nicht.Zumal Niki an dem Samstag, an dem die Frau kommen sollte, auch noch vor unserer Tür hergelaufen ist. Allerdings wussten so viele von ihrem Verschwinden, dass alle ganz aufgeregt geschrien und sie noch mehr verschreckt haben. Die Spur wäre so frisch gewesen
Wir haben auch extra ihre ganzen Sachen in Frischhaltebeutel gepackt, damit der Geruch für den Suchhund intensiver bleibt.Die Frau aus Mönchengladbach habe ich nur über's Handy erreicht, die war leider zu der Zeit unterwegs an der Ostsee und hat dort Urlaub gemacht. Sie hat aber versucht den Herren aus Solingen zu erreichen, aber der ist wie gesagt unauffindbar gewesen.
-
Zitat
Die Frau aus Mönchengladbach habe ich nur über's Handy erreicht, die war leider zu der Zeit unterwegs an der Ostsee und hat dort Urlaub gemacht. Sie hat aber versucht den Herren aus Solingen zu erreichen, aber der ist wie gesagt unauffindbar gewesen.
Also ich verfolge zwar grob den anderen Thread aber da werden am Tag so an die 40 Seiten grad geschrieben, nur während ich in der Arbeit bin, folglich schaffe ich es nicht anzuknüpfen und zu gucken was da steht... und wer die Frau aus Mönchengladbach bzw. der Herr aus Solingen ist. ^^''''War die Frau die mit der Telepathie? Ansonsten: versuchs doch, was hast du schon gross zu verlieren? Schade halt das sie noch nicht gechipt war. <.< Tut mir voll leid.
Auch das die andere Dame dir da nich geholfen hat... Man merkt schon wie sehr das an dir nagt.
-
Zitat
Also ich verfolge zwar grob den anderen Thread aber da werden am Tag so an die 40 Seiten grad geschrieben, nur während ich in der Arbeit bin, folglich schaffe ich es nicht anzuknüpfen und zu gucken was da steht... und wer die Frau aus Mönchengladbach bzw. der Herr aus Solingen ist. ^^''''War die Frau die mit der Telepathie? Ansonsten: versuchs doch, was hast du schon gross zu verlieren? Schade halt das sie noch nicht gechipt war. <.< Tut mir voll leid.
Auch das die andere Dame dir da nich geholfen hat... Man merkt schon wie sehr das an dir nagt.
Ich meine, die Frau aus Mönchengladbach ist die, die auch das mit der Telepathie macht. Einen Versuch wäre es wirklich wert.
Hier die aus Mönchengladbach: http://www.angys-tierwelt.de/b…chhund/bunny_suchhund.htm
Und der Herr aus Solingen war quasi einer der Ersten hier in Deutschland, der mit dem Hundesuchhund angefangen hat. Frank Weisskirchen heißt der: http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/
Aber wie gesagt, den hat einfach niemand erreicht, der scheint aber auch echt viel unterwegs zu sein..
Das mit der Frau aus Dortmund hat mich wirklich sehr fertig gemacht, ich hab das einfach nicht verstanden und verstehe es auch heute noch nicht.
-
-
Ah, danke. Also das mit der Telepathiedingens würd ich persönlich an deiner Stelle versuchen, denn sonst hast du ja keine Chance. Ich meine... ein Jahr ist definitiv mal viel zu lange für jegliche Suchhunde dieser Welt.
Und anderes wüsst ich jetzt auch nicht. Da kann man wirklich nur die Augen offen halten und drauf hoffen das den Hund irgendwer durch Zufall sieht. :| -
Zitat
Ah, danke. Also das mit der Telepathiedingens würd ich persönlich an deiner Stelle versuchen, denn sonst hast du ja keine Chance. Ich meine... ein Jahr ist definitiv mal viel zu lange für jegliche Suchhunde dieser Welt.
Und anderes wüsst ich jetzt auch nicht. Da kann man wirklich nur die Augen offen halten und drauf hoffen das den Hund irgendwer durch Zufall sieht. :|Ich denke, ich werde das auf jeden Fall in Angriff nehmen.
Allerdings ist das auch eine Kostenfrage.. ich werde die Gute mal anschreiben.
Suchhund bringt jetzt natürlich nichts mehr.Und das mit dem Zufall dachte ich auch, deswegen hab ich hier mal "nachgefragt" - man weiß ja nie..
Hoffnung ist auf jeden Fall noch da.
-
Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaaanz viel Glück dafür.
-
Ich denke in erster Linie gehts Dir einfach darum zu wissen, daß der Maus nix passiert ist.....jedenfalls ginge mir das so.
Hier sind Daumen und alle verfügbaren Pfoten gedrückt. -
Ich hoffe auch, dass ihr nichts passiert ist; und dass sie irgendwo ein schönes Zuhause gefunden hat.
Vielleicht läufst du ihr einestages einfach über Weg....
Ich drück ganz dolle die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!