Ein Besuch im Wildpark Lüneburgerheide
-
-
ich bin ja dafür, dass du am nächsten WE nochmal hinfährst und ins mit weiteren Bildern versorgst
Die Fotos sind wirklich einmalig! Und machen Lust auf mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute auch im Wildpark Lüneburger Heide, habe auch ein paar Bilder gemacht, allerdings nicht so tolle wie Sarah1982. Habe zwar Photoshop, aber muss mich da erstmal rein fuchsen.
Hier kommen jetzt 'n paar Bilder vom 30.08.09...
Mein erstes Fotomodell!
Bist du 'ne Bergziege?!
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit 'ner Ziege!
Die Perlhühner sahen sehr lustig aus, man achte mal auf Feivel's Nase - hatte er ein Hühnchen mit jemandem zu rupfen?
Das Damwild.
Die Präriehunde am Erdnüsse knabbern.
Die Waschbären.
Das Reh hat sich wohl verirrt.
Der kleine und große Wolf.
Der Bär sah irgendwie traurig aus.
Das dickste Wildschwein im Gehege.
-
ahhh cool schöne Bilder - hat es euch auch so gut gefallen ?
wie wars mit hund dort ?ja der Bär sah auch schon so traurig aus als wir da waren - vor allem saß er in genau der gleich position (saß er diesmal auch wieder fast neben der Glasscheibe ?
du hast doch sicher noch mehr bilder oder ??? :fies:
und noch was - ich finde deine Bilder total klasse :ja:
meine waren allerdings auch nicht bearbeitet - sowas kann ich auch nicht *lach -
Also ich muss sagen, ich hab noch nie so viele Hundebesitzer an dem Tag gesehen - wahrscheinlich habe ich vorher einfach noch nicht so bewusst drauf geachtet.
Finde den Wildpark ziemlich hundefreundlich, haben überall Trinknäpfe hingestellt.
Normalerweise war das Betreten des Freilaufgeheges vom Damwild mit Hund nicht gestattet, weil diese z. Zt. Junge hatten und aggressiv auf die Fellnasen reagiert hätten. Zum Glück hatten wir 'nen Bollerwagen mit und haben darin Feivel's Autobox verstaut, sodass wir ihn rein setzen konnten als wir in das Freilaufgehege gegangen sind.
Wir hatten die Autobox mit, weil Feivel erst 5 Monate ist und er noch nicht kilometerweit laufen darf, wusste auch nicht, wie er auf das ganze Wild reagiert und fand es ganz gut, dass er die Möglichkeit hatte sich in seine "Höhle" zurück zu ziehen. Allerdings war er sehr offen und hatte überhaupt kein Problem mit den Tieren.Wir werden auf jeden Fall bald wieder den Wildpark besuchen, aber erstmal ist der Wildpark Schwarze Berge dran, der liegt gleich um die Ecke.
Hier kommen auf Wunsch noch ein paar Bilder...
Feivel beschnuppert zum ersten Mal seine Verwandten - die Ziegen.
Die Hühner hatte er auch zum Fressen gern.
Ein Küsschen für das liebe Eselchen.
Was guckst du?
Hach, ich durfte auch nochmal wieder klein sein.
Hihi, süüüüß!
Baby-Schweinchen am Nuckeln.
Feivel und Feivel's Mama vor der Elchlodge.
Sooo schöne Augen!
Lecker, Nachtisch!
-
Ich hätte auch ein Foto anzubieten. Tanja Askani geht mit ihrem Wolf an der Flex "spazieren"
-
-
sry aber ich konnts mir nicht verkneifen
ich hoff es ist nicht soooo schlimm das ich dein Bild missbraucht habe
-
In der Welpenzeit hat sie dies wirlich gemacht, der Wolf musste ja auch mal zum TA. Ich glaube es lief immer bei Wolf, Bär und Co.
-
Der Wildpark Lüneburger Heide ist mein lieblings Wildpark und ich bin dort mind. einmal im Monat.
Die Gehege der Bären und Grau- und Polarwölfe sind zwar nicht riesig und größere habe ich auch schon gesehen, aber für die Zahl der Tiere finde ich sie nun auch nicht zu klein.
Ich bin immer früh morgens dort, dann ist man wenigstens noch alleine und wenn der Trubel anfängt bin ich wieder weg
Toni kommt immer mit, kennt das schon, auch das warten vorm Wolfsgehege, wo wir meistens eine Stunde verbringen.
Ich muss halt das morgendliche heulen erleben.Mit Noran und Tanja war uich schon unterwegs.
Das macht sie jetzt, meines Wissens, nach aber nicht mehr.
Noran ist jetzt 3 Jahre alt und damit voll ausgewachsen und damit kann sein Wesen jeder Zeit umschlagen.
Ein Wolf ist und bleibt eben ein Wolf.Bilder habe ich auch noch.
Tanja selber ist ja auch Fotographin und hier kann man viele ihrer tollen Bilder aus dem Wildpark sehen.
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/12278
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!