Welpe aus Tierheim gestohlen
-
-
huhu,
in absprache mit dem th alsfeld gebe ich hier eine vermisstenanzeige auf.
Die vergangene Nacht 17.08.09) haben unbekannte Täter genutzt, um auf das Tierheimgelände einzudringen und unsere Schäferhund-Mix-Welpin Tamara zu entführen. Der Zwinger wurde geöffnet, der mit ihr untergebrachte Lali irrte heute morgen frei über dem Tierheimgelände umher. Von Tamara fehlt jegliche Spur. Nach letztem Ermittlungsstand muss die Tat zwischen ca. 20 Uhr abends und 5.30 morgens geschehen sein, als das Verschwinden entdeckt wurde.
Wer hat einen solchen Hund (sie ist noch auf der Vermittlungsseite präsentiert) gesehen? Sie ist mittelgroß, geboren im März 2009, also noch im Wachstum, normalerweise sehr freundlich und aufgeschlossen (könnte durch die Umstände allerdings ängstlich sein) und müsste auffallen!
Alle Hinweise bitte ans Tierheim http://www.tierheim-alsfeld.de/ (telnr. gibts bei mir per mail oder auf der seite).
Für die Ergreifung der Täter hat das Tierheim eine hohe Belohnung ausgesetzt!!es gibt null anhaltspunkte, wir sind völlig ratlos und entsetzt, wie jemand so etwas tun kann.
behaltet das bild bitte im hinterkopf. sie könnte überall sein.
danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das gibts doch nicht
Die Zuckerschnute würde mir hier sofort auffallen. Da wir im Moment sowieso viel unterwegs sind, um nach Dina zu suchen, nehm ich das Bild auch mal mit.
Werd die Meldung an Feunde in Hessen und Bekannte mit Bauernhof in Fischbach weiterleiten und hoffe, dass sie zurückkommt, um dann in verantwortungsbewusste und liebevolle Hände vermittelt zu werden.
Gabs da eventuell Vorbesitzer, denen sie abgenommen wurde, die sie zurückwollten? Wenn sie abgegeben wurde evtl einen "Erstbesitzer" oder Vermehrer, der mit der Abgabe nicht einverstanden war, aber keine Gebühr zahlen wollte? Das wär das Erste, was mir so einfallen würde...
Och mensch...
Schockierte Grüße,
Nic -
tamara stammt aus einem th in ungarn, wo sie gegen hautkrankheiten etc. nicht behandelt werden konnte aus geldmangel. als sie hier ankam war sie ein häufchen elend und hatte mehr stellen ohne fell als mit. mittlerweile ist sie gesund.
wir hegen auch den verdacht, daß es jemand war, der sie sich ohne gebühr unter den nagel reißen wollte.
es gibt aber leider null hinweise, wir können nirgends ansetzen.danke fürs weiterleiten.
-
Komme direkt aus alsfeld und bin viel mit meinen wuffels unterwegs,werde die augen weit offen halten und mich ans TH wenden wenn ich was sehe....
Leute gibts
-
idefix, kommst am 30. zum sommerfest? da bin ich mitm finileinchen auch da
-
-
Was ein süßes Welpi, hoffentlich wirds bald wiedergefunden. Viel Glück. Kann leider immer noch nicht mehr von hier aus tun. ^^''
-
ich habe grad mit meiner hundetrainerin rücksprache gehalten, die auch TK ist.
sie hat mit tamara kontakt aufgenommen (wer das nicht glaubt: verkneift euch bitte jeglichen kommentar) und einige infos herausbekommen.
sie wurde aus dem Th direkt in einen weißen älteren transporter eingeladen.
sie befand sich in einer flugbox.
es waren keine weiteren hunde anwesend.
sie fühlt sich eingesperrt und hat angst, aber sie sind freundlich zu ihr. nach längerer fahrt wurde sie umgeladen auf einem parkplatz.derzeit (ca. 13:30) befindet sie sich in einem pkw auf dem rücksitz auf einer blaugrünrot-karierten decke.
die fahrerin beschreibt sie als kräftig mit braunen locken und pausbacken, ca. 25-30 jahre alt. -
Hab das Sommerfest schon im Kalender stehen....wobei ich immer Pipi in den Augen habe wenn ich im TH bin,würd am liebsten alle Hunde mitnehmen....hab aber schon 3 und Menne will keine Nummer 4....
wobei bei Nummer 2 und 3 hab ich ihn ja auch nicht gefragt....Das hört sich aber gar nicht gut an,scheint so das die Süße garnicht mehr in der Gegend ist....hab meinem Trainer den Link geschickt und mir die Suchanzeige ausgedruckt und ins Auto gehängt.....
Wir haben heute auch alle Augen und Ohren offen gehalten,alle HH`s in der Gegend informiert und Zettel verteilt......
Ich hoffe sie wird sehr schnell gefunden,oh man es ist echt unglaublich -
hallo Hyazinth....
was heisst das.. .sie hat mit Tamara (also dem Hund???) Kontakt aufgenommen??
wie geht das? telepathisch?? das macht mich neugierig, kannst du das näher erklären??Danke
-
kyrali, mach dich mal schlau über tierkommunikation. gockeln oder hier im forum die suchfunktion benutzen, da gibts auch ein paar threads dazu.
danke idefix, das hilft bestimmt.
edit: der kleine lali is ein echter schatz und hat nur handtaschengröße.. den würde dein mann gar net bemerken, ganz sicher.edit: bild von der pflegestelle, wo sie komplett zu sehen ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!