Welpe aus Tierheim gestohlen
-
-
Gibt es sonst noch etwas Neues?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alsfeld? Ist das nicht dort wo dieser Schäfizwinger geschlossen wurde der seine Hunde schlecht gehalten hatte?
-
agil, es gibt null infos, wir tappen völlig im dunkeln. auf der th-hp steht nun ein aufruf an den täter, wenigstens zu melden, ob es der kleinen gut geht, aber da seh ich sowieso schwarz.
ich kann das nicht verstehen. derjenige muß doch jedesmal, wenn er tamara anschaut, daran erinnert werden, daß er sie gestohlen hat...
wie kann man nur 10 jahre und länger sowas verdrängen?jacko, davon weiß ich nichts.
es gab aber in der umgebung einen vermehrer mit an die 100 doggen, der ist mittlerweile unbekannt verzogen, soweit ich weiß.... -
Ich denke es besteht wenig Chance, dass eine Mitteilung kommt.
Mein Gefühl sagt mir, das war Diebstahl auf Bestellung.
Wer bricht in ein Tierheim ein und klaut gezielt genau diesen Welpen - im Grunde unfassbar - ggf. war es sogar eine Person, die im Tierheim bekannt ist.
Es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass es dem Welpen gut geht. -
Wurde sie evtl vom Vorbesitzer geklaut?
-
-
es gab keinen vorbesitzer, schau auf die erste seite, da stehen alle infos.
-
Sorry, das hatte ich überlesen.
-
Gibt es hier etwas Neues?
-
nein, absolut nichts, nicht den kleinsten hinweis...
-
Das is´ja ´n Ding.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass jemand die Vermittlungsgebühren "sparen" wollte und es genau dieser Hund sein sollte - oder dieser jemand als zukünftiges Herrchen (oder Frauchen) abgelehnt wurde.
Merkwürdige Menschen gibt es
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!