Welpe aus Tierheim gestohlen

• Zitat

Das is´ja ´n Ding.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass jemand die Vermittlungsgebühren "sparen" wollte und es genau dieser Hund sein sollte - oder dieser jemand als zukünftiges Herrchen (oder Frauchen) abgelehnt wurde.

Merkwürdige Menschen gibt es :???:

Ja, das kann schon sein, hoffentlich hat die Kleine es wenigstens gut.
    Da fällt mir grade noch was ein, ist sie denn gechipt??

• ja, sie wurde kurz vorher gechipt, weil sie ja aus dem ausland kam. bin mir aber nicht sicher, ob sie auch im gleichen atemzug registriert wurde.

ich nehme auch an, daß da einer die gebühren sparen wollte. aber für die 300 euro kriegt man beim nächsten bauernhof auch nens chäfer nachgeworfen ohne daß man sich strafbar machen muß...

• Hallo!

War sie denn schon auf der TH-Seite bei den Vermittlungshunden??

Ich denke einfach "die Frau" hat den Hund auf der Seite gesehen, hat kein Geld und hat sich ihn "klauen" lassen!

Es stand doch auch irgendwo etwas von "umgeladen" ??

Ich hoffe der Maus geht es gut !

• Wenn man die gestohlenen Hunde hier separat von den entlaufenen einstellen könnte ......
    Würde man dann nicht Zeit und Orte nach verfolgen können? Falls das organisierte Hundediebstähle sind könnte man bei einem Schub sehr schnell feststellen ob dies in einer bestimmten Fahrtrichtung verläuft.
    oder so.

Ich las über den Pudel aus Heilbronn, die Antikdogge.. nun dies hier.

Ich wußte garnicht das bei uns soviele Hunde gestohlen werden.
    Und sogar aus dem eigenen Garten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!