Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

• Die Bewertungen mit den geplatzten Nähten stehen bei einer anderen Farbe, ich möchte das Hundebett auf keinen Fall schlechtmachen, es ist schon ein großer Preisunterschied! Aber die gleiche Größe 1,00m mal 1,20m kostet bei Sabro 99€.

• stimmt, hast recht

die Angabe bei Sabro sind andersrum als bei Zooplus, deshalb hab ich mich vertan.
    Ist doch nur Größe 5 statt Größe 6

• Hallo,
    habe hier nicht alles gelesen, daher weiß ich nicht ob die Frage schon beantwortet wurde... :???:

Also:
    Ich habe einen Aussie, ist 52 cm 20 kg groß und wir haben die KUDDE von Sabro Nr. 3 - 70x85 cm (79 Euro)

Die ist genial und unsere Maus liebt die. Ob auf dem Rücken oder längs, sie hat genug Platz! Oft kringelt sie sich aber auch ein und dann wurde sogar noch ein zweiter Aussie reinpassen! :lol:

LG

• Hallo!

@ Anisha

Du hast mir gerade sehr geholfen, denn ich überlege schon die ganze Zeit welche Größe ich für meine Aussie Maus nehmen soll. Sie ist noch ein Stück kleiner als dein Schätzchen. Von Sabro wurde mir Größe 4 empfohlen. Das kommt mir jedoch ein wenig groß vor.
    Hast du mal ein Bild von deinem Aussie in der Kudde? Man kann sich das so schwer vorstellen wie groß die ist.

• Hallo Yvonne,

meine Bekannte hat auch Aussies verschiedener Größen und auch die Kuddengr. 3 .

Foto? Würde ich ja gerne, wenn ich wüsste WIE ?

Wo kommst du denn her?

Wahrscheinlich zu weit für eine Kudden-Spar-Bestellung zu zweit oder? :???:

LG

• Sara ist doch viel kleiner als der Floh, oder? Und wenn Henrike für Pepper 5 empfiehlt (wegen dem Größenvergleich mit ihrer Hündin), finde ich 4 für Sara auch zu groß :???:

• @Anisha

Ich komme aus dem Ruhrpott! Ich bestelle mir selbst 2 Kudden, da ich nämlich 2 Hunde habe. Für Bobby war aber klar, dass ich die Größe 2 nehme. Nur bei Emma war ich mir noch nicht so ganz sicher. Aber, wenn du sagst, dass du Größe 3 hast, dann sollte das für meine "Hexe" auch reichen. Ihr jetziges Körbchen ist viiiiiiiiiiiiiiiel zu groß. Das würde ich dann den TH oder der Hundepension von Bekannten spenden. Bobbys letzes Körbchen hat eine Katze im TH bekommen (wenn der das wüsste).

Bilder lade ich unter http://www.fotos-hochladen.net hoch, wenn ich sie auf dem PC gespeichert habe. Dann gehst du einfach auf "Durchsuchen", wählst das Bild aus, wählst aus dem Klappfenster die Größe aus und klickst dann auf hochladen. Den Link unter Vollansicht Foto für Foren kopierst du und fügst ihn in deinen Betrag ein. Hört sich so ein bisschen kompiziert an, ist aber ganz einfach. Das habe selbst ich geschafft!

• Sooo...

bin zurück vom Gassigehen und habe es mal versucht mit dem Foto!
    Danke für den link/ Tipp!

Unsere "Prinzessin auf der Erbse" :lol: braucht aber immer zusätzlich ein Kissen (normales Kopfkissen mit Bezug) um WIRKLICH gut zu ruhen...:-)
    Sie wechselt aber in der Nacht öfter mal zwischen Kudde, Laminat,Kudde, Teppich..aber meist doch die Kudde!
    Hier hat sie sich extra breit gemacht:

Sieht knapp aus ist es aber nicht (wollte auch erst die Gr. 4 nehmen, bin aber froh es NICHT getan zu haben)

Meist kringelt Hundi sich an den Kanten der K. zusammen aber manchmal hat sie die abenteuerlichsten Stellungen! :roll:

Werde noch mal versuchen ein Foto ohne Kissen zu machen - später

Biba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!