Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Da ich auch gerade am überlegen bin:
Ich hab nen Border-Mix, 52cm hoch, 17 kg schwer und ne kleine Mischlingshündin, 42cm hoch, 9kg schwer.
Der Border hat ausgestreck von der Nasenspitze bis zum Rückenende eine Länge von 94cm? Kann das sein? Dann wären die doch alle zu klein oder nicht?
Bräuchte da auch dringend mal Beratung.
Grüße
Edit: *doofbin* hab nur die kleineren maße gelesen
Trotzdem: was würdet ihr mir empfehlen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Empfehlungen sind kopiert von der Sabro Seite:
ZitatGröße Hunderasse
1 - 50 x 60 cm Yorkshire, Zwergspitz
2 - 60 x 70 cm Cocker Spaniel, Pudel
3 - 70 x 85 cm Border Collie, Mittelschnauzer
4 - 80 x 100 cm Schäferhund, Golden Retriever
5 - 100 x 120 cm Berner, Neufundländer
6 - 117 x 150 cm Dogge, Irish WolfAngegeben sind jeweils die Außenmaße!
Die Größenangaben sind nur ungefähre Werte, denn es gibt ja durchaus auch Schäferhunde die groß sind wie ein Berner und umgekehrt...Letztlich muss es jeder selbst für sich bzw seinen Wauzi entscheiden!
@ Yvonne
Supi, die mail ist angekommen! Danke! Habe dir zurückgeschrieben -
Danke für die Info Nach nochmaligem "ausmessen" hab ich aber eine in Größe 4 und größe 3 bestellt. Ich bin wahnsinnig gespannt darauf
-
Und das dauuuuuuuuuuert....wo ich doch sooooooo gespannt bin
-
danke für die Info wenn ich mal wieder flüssiger bin bestelle ich mir sicher zwei
-
-
Hallo,
hat schon jemand bei der Aktion mitgemacht? Ich habe Donnerstag 2 Kudden bestellt. Wie lange brauchen die wohl zum Liefern
Konnte da nix auf der I-Net Seite finden.Gruß Yvonne
-
Also ich hab am 20.08 bestellt..hab am 21.08 bezahlt und hab immer noch nix :aufsmaul:
-
Dann brauchen die wohl etwas länger Oh man, will haben, jetzt sofort
-
Ich aaaaaaaaaaaauch haben will ich ruf da morgen mal an und frag wie lang das noch dauert...im I-Net stellt bei Bestellung Lieferzeit 4 Tage
-
Aber erst nach Geldeingang. Wenn du am 21. bezahlt hastwar das geld ja frühestens am 24. eher am 25. da. und ab da 4 werktage. geht also noch von der zeit her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!