Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Hallo
Ich hab auch so ein super tolle Kudde in der Farbe terra cotta.
Damit ihr euch orientieren könnt:
Ich hab ein Shepherd Rüden SH 56cm, 20 Kilo
Gr. 4 ist perfekt für ihn, kann sich einkugeln, aber auch ausstrecken.zur Lieferzeit, bei mir haben die ca. 14 Tage gebraucht inklusive Überweisungsdauer, aber soweit ich informiert bin fertigen die halt auf Anfrage, da kann das schon zwei Wochen dauern. Aber wenn ihr so gespannt seit (ich war es auch) fragt einfach bei ihnen nach, mir haben die eine super Auskunft gegeben. Haben halt gemeint so lange wird es ungefähr noch dauern und siehe da auf den Tag genau wurde geliefert
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Idee, ich werde Ende nächster Woche mal anrufen und fragen, wie lange es dauert.
Gruß Yvonne
-
Ich habe ja auch 2 bestellt, am Freitag abend !
Ich warte nun erstmal auf die Mail, was ich überweisen muss und wohin...
dabei hätt ich die doch gern schon übermorgen
-
Oh das kenne ich. Eigentlich bräuchte ich ja sogar 4. WoZi und Schlafzimmer. Aber das war mir dann doch ein bisschen zuuuuu teuer. Vielleicht irgendwann mal.
Ich warte auch gespannt ob ich sie vielleicht ende der Woche bekomme.
-
-
-
Ja heute hab ich Antwort bekommen...kommen morgen von der Näherei und werden dann verschickt :/
Ich hoffe sie kommen am Samstag noch an und nicht erst Montag
-
Dann muss ich noch mind. bis nächste Woche oder so warten :/ Dabei hab ich mich schon so gefreut.
Edit: hab gestern bescheid bekommen das ich noch mind. eine Woche warten muss. Lieferverzögerung
-
Wenns dich tröstet, meine kam heut auch noch net an :wuah:
-
Die haben Lieferverzögerungen?
Dann muss ich ja sicher noch 2 Wochen warten , das hat man davon, wenn man bei ner Aktion mitmacht, wie scheinbar viele andere auch
Habe grad mal ne Mail zu Sabro geschickt, mal schauen, was die antworten.
-
Soooooooo meine kam nun heute endlich an...doch die Mistbiene geht net rein will die eher auffressen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!