Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Also meiner hat sich auch nicht gleich reingelegt, musste erstmal verstehen, dass die sau bequem ist
Aber mit aufessen wird sie eher wenig Chancen habe. Eine bekannte Züchterin von mir hat auch zwei Kudden und sobald die Welpen anfangen die Welt zu erkunden wird die angeknabbert aber bisher haben sie alle 6 Würfe gut und unversehrt überstanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Soooooooo meine kam nun heute endlich an...doch die Mistbiene geht net rein will die eher auffressen...
Maja hatte die ersten Tage ein Fell drinliegen, dann gings. Und nach ein paar Tagen hat sies Fell dann auf die Seite geschoben, weil das im Weg war
-
Zitat
Aber mit aufessen wird sie eher wenig Chancen habe. Eine bekannte Züchterin von mir hat auch zwei Kudden und sobald die Welpen anfangen die Welt zu erkunden wird die angeknabbert aber bisher haben sie alle 6 Würfe gut und unversehrt überstandenNa da hab ich ja mal Hoffnung, dass sie mal was NICHT klein bekommt
@Niani...vllt. sollte ich ihr ihre Decke reinlegen? Ich probiers gleich mal aus...
-
Hey Milana, hats schon geklappt und deine Mistbiene hat sich reingelegt?
Wie siehts denn mit der Optik aus? Macht sich die Kudde gut in der Wohnung?
Ich habe gestern ne Mail bekommen, dass nur eine meiner Kudden sofort lieferbar ist und dass sie diese auch sofort rausschicken. Auf die andere muß ich noch warten Wie lange? Keine Ahnung. Die erste müßte dann ja morgen, spätestens Donnerstag ankommen.
Gruß Yvonne
-
jaaaaaaaa sie hats geschafft und hat sich reingekugelt sieht wirklich gut aus! und cafe latte war genau der richtige Ton...schwarz wäre wirklich zu eintönig gewesen.
-
-
Oh supi, bekomme auch eine in Cafe Latte und habe auch nen schwarzen Hund, optisch also kein Fehltritt
-
Ich hab da noch was für euch Ich hab festgestellt, man kann, wenn man zwei Kudden besitzt und mal spontan Platz benötigt, diese sehr schlecht stapeln (es sei denn der Hund steht auf Hängematten :D):
Höhlenverstecke kann man damit allerdings vorzüglich bauen:
-
-
wie suuuuper
-
Also ich hab meine ja in Sahara seit Montag. Tags geht sie eh nicht rein, weil da müßte sie ja alleine im Schlafzimmer bleiben. Nee das geht mal gar nicht.
das erste mal habe ich sie noch reingelockt, letzte Nacht hat sie fast komplett drin verbracht, ohne sie zu locken oder zu bitten. Ich glaub sie mag das Bett. Steht natürlich auch schön neben unserem Bett auf Papas Seite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!