Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Meine Kudden gehen morgen eeeeeeendlich zur Post *freu* Ich hab nun doch zwei in größe 4 statt eine in 4 und eine in 3. Baghira kann dann in dem Ding schwimmen. Ihr würde eigentlich 2 reichen Aber da sie eh immer in die große liegt und Balu dann mit der kleinen vorlieb nehmen muss hab ich gedacht gibts zwei große
Dazu gibts die Arthrovet-Matten. Mal sehen ob die beiden die annehmen. Braucht man eigentlich diese Thermoplast einlagen? Oder geht das auch wunderbar ohne?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:jump2: Endlich, die erste Kudde ist da und Poldi liebt sie
Werde morgen mal Fotos einstellen, wenn ich das hinbekomm. Hat da jemand nen TipGruß Yvonne
-
Heute ist morgen !!
Meine wurden auch verschickt... vielleicht hab ich ja Glück und sie kommen heute an *hibbel*
Naja, aufstellen werd ich sie erst später, das Zimmer wo die Kudden drin stehen, muss erst gestrichen werden
-
Sie sind daaaaaaa. Gestern verschickt und heute gekommen
Bilder gibts wenn Hundi wieder aus der Klinik zuhause ist.
-
Was wir uns alle freuen können..is ja fast wie Weihnachten
-
-
Hier mal die ersten Bilder. Von Balu gibts dann welche sobald er wieder zuhause ist:
Würdet ihr die Matte zurecht schneiden? Oder so lassen wie sie ist?
-
Ich sie zurecht schneiden. Sonst liegt der Hund beim Kopf aufstützen auf dem Rand genau auf dem Rand der Decke, was sicherlich nicht besonders bequem ist
-
Das hatte ich eben auch schon überlegt. Wobei man sie theoretisch hinten ein bisschen höher ziehen könnte. Wenn dann liegt er vorne auf dem Rand.
Ich denke mir halt immer: was einmal ab ist bekommt man nicht mehr dran. Aber genau aus dem von dir genannten Grund hab ich auch schon drüber nachgedacht.
-
Dann stell ich meine Maus mit ihrer neuen Errungenschaft auch mal vor
-
Ist das Cafe latte in Gr4?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!