Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

• Sagt mal, ist die Unterseite eigentlich dick genug, dass der Hund da nicht mit den Ellenbogen durchstochert?

• Ja, definitiv. Ich glaube der Boden ist schon 10cm dick. und sehr fest. Also schon bequem aber fest.
    Aber ohne Decke mag Benni trotzdem nicht drin liegen. Wenn die Decke neben dem Teil liegt, dann legt er sich dadrauf und macht sein Kopf so lang, dass er auf den Rand der Kudde kommt. :lol:

• Zitat

Ja, definitiv. Ich glaube der Boden ist schon 10cm dick. und sehr fest. Also schon bequem aber fest.

Genau, des wollt ich wissen. Weil bei den Billigdingern ist mehr Luft als Füllmaterial drin, es sieht von außen superbequem aus, aber wenn man drauffasst, oder sich selbst mal probeweise mit den Ellbogen reinkniet, liegt man auf hartem Boden, und die Fluff-Luft-Füllung rutscht zur Seite, oder löst sich ins nichts auf. Der Rand ist da eher zweitrangig, aber wirkt auch sehr einladend. :gut:

• Also der Rand ist quasi auch untenrum. Da kann man sich auch so prima rein und draufsetzen. Ich persönlich finde es überaus bequem und wenn das Teil größer wäre, würde ichs als Bett nehmen. :D

Drin sitzen und lesen geht auch prima. Da merkt man nix vom Boden. AUch wenn man mitm Ellebogen testet merkt man nix.

Vielleicht gibts ja Weihnachtsangebote, dann hole ich noch eine 2. Kudde. Eine habe ich ja und 3 brauch ich nicht. ;)

• Hallo,

ist hier evtl. zufällig jemand aus dem Bergischen (köln-Düsseldorf) der nur eine Kudde benötigt?
    Oder aber evtl. auch in der Nähe von Weil der Stadt? Denn da werd ich auch bald des öfteren zu finden sein ;)

Ich weiß ist sehr kurzfristig, aber ich seh sowas doch immer zu spät :hust:

lg
    Sandra

• Zitat

Wer verrät mir denn bitte, wie die Innenmaße der 4er sind, damit ich mal wegen Einlagen schaun kann?

hier haben doch so viele eine 4er Kudde.. :(

• Zitat

innen (an den Nähten, die man auf dem Bild auch sieht gemessen): 78x58cm.

da stehts doch schon..seite 3 od. 4 glaub ich werden die Maße "besprochen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!