Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
ISt das Kissen denn rechteckig oder oval???
Ich bin mir auch noch nicht sicher und hatte auf Erfahrungen gehofft. Aber scheinbar haben alle, die bisher hier geschrieben haben das gleiche Problem.
Wir haben im Moment für Emma ein Weidenkörbchen in 110 x 70 glaub ich. Und das ist vieeeeeeeeeeeel zu groß. Da können beide Hunde bequem drin liegen. Emma ist ja nicht so groß, wie die meisten Aussies. MAn müsste das mal probieren können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Kissen ist rechteckig und sie streckt halt immer alle viere von sich, wenn sie schläft deswegen bin ich etwas unsicher mit der Nr. 4
-
Hallo Zusammen,
wie fest ist die Kudde eigentlich? Mein lieber Hund neigt dazu, seine Decken und ähnliches einer Zerreißprobe zu unterziehen. Möchte aber nicht so viel Geld ausgeben und sie dann zerkleinert im Flur finden.LG.
-
Also, wenn ein Hund dazu neigt Sachen anzuknabbern würde ich keine Kudde kaufen. Dazu finde ich sie auch zu teuer!
Wie alt ist denn dein Hund??? Vielleicht wird er ja noch vernüftiger!
-
Also ich habe hier einen Korb.. wo eine Decke drin liegt der ist 120x100 und da schlafen sie ständig zu zweit drin !
Nun bin ich am überlegen die Größere zu kaufen, damit sie auch weiterhin zu zweit platz drin finden!
-
-
Er ist jetzt anderthalb.
Manchmal dreht er durch und dann muss seine Decke (Jokkmokk von Sabro - auch schon teuer genug) dran glauben. Er knüddelt sie sich dann zu einem Haufen, irgendwann legt er sich dann gemütlich drauf.
Einen anderen Schlafplatz (Schlauchboot-Form) hat er mir komplett auseinander genommen. Ich kam nach Hause und der ganze Flur lag voll von Schaumstofffetzen.LG.
-
Zitat
Gibt es jemanden bei mir in der Nähe, der eine Kudde haben möchte? Ich suche einen Mitbesteller/eine Mitbestellerin....
Bei Interesse bitte PN oder Mail....
Gruss
Gudrunich meld mich bei dir mal
-
Zitat
Er ist jetzt anderthalb.
Manchmal dreht er durch und dann muss seine Decke (Jokkmokk von Sabro - auch schon teuer genug) dran glauben. Er knüddelt sie sich dann zu einem Haufen, irgendwann legt er sich dann gemütlich drauf.
Einen anderen Schlafplatz (Schlauchboot-Form) hat er mir komplett auseinander genommen. Ich kam nach Hause und der ganze Flur lag voll von Schaumstofffetzen.Dann würde ich keine Kudde kaufen. Denn unkaputtbar sind die auch nicht! Wenn überhaupt würde ich einen Kunststoffkorb kaufen. Die Kudde wäre mir zu schade.
Ich habe gerade mal eine Mail an Sabro geschrieben um zu erfahren, ob es auch noch einen zusätzlichen Rabatt gibt, wenn man mehr als 2 Kudden kauft. Außerdem möchte ich wissen, wie das mit deren Hundepartys so ist. Wenn es dort evtl auch Rabattaktionen gibt würde ich mal drüber nachdenken, ob ich nicht sowas mal mache. Da kann man dann probieren.
-
Hmm, nun grüble ich, welche Größe wohl geeignet wäre. :?
Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass mein Köterchen (Schulterhöhe 53 cm) die Kudde nicht nutzt, wenn sie zu groß ist.
Schade, dass die Innenmaße nicht angegeben werden, oder habe ich das bloß übersehen?Ach ja, falls noch jemand Mitbesteller sucht...
LG, Caro
-
Zitat
Hmm, nun grüble ich, welche Größe wohl geeignet wäre. :?
Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass mein Köterchen (Schulterhöhe 53 cm) die Kudde nicht nutzt, wenn sie zu groß ist.
Schade, dass die Innenmaße nicht angegeben werden, oder habe ich das bloß übersehen?Ach ja, falls noch jemand Mitbesteller sucht...
LG, Caro
Also Caro - vielleicht wäre das mal wieder eine Gelegenheit, deine alten Kumpelinen von der Rhein-Main-Fraktion zu treffen....
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der "Rand" der Kudde so ca. 5 cm breit, vielleicht auch 7..... d. h. das Innenmass wäre z. B. statt 80 x 60 nur ca. 65 x 45...
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!