Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Okay meiner hat 59cm Schulterhöhe... Aber ich glaube der eine cm machts dann auch nicht mehr also doch 4? Sorry sehr hilfreich ist das jetzt glaub ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe hier einen kleinen und einen großen Schäferhund-Mix.
Der kleine (SH 55 cm) passt gerade so eben in die Größe 4, liegt aber meistens in einer der größeren (davon habe ich je eine im Wohnzimmer und im Schlafzimmer).
Der große (SH 68 cm) passt gut in die Größe 5, in die Größe 4 quetscht er sich manchmal rein, das sieht dann doch sehr unbequem aus.
-
Kuschelbezug haben wir nicht. Hab einfach ein schon vorhandenes Kunstfell darin liegen. Das tuts auch und hat nur 5 Euro gekostet
-
Gr. 4 sind ja ohne Rand 70cm x 90cm, oder?
Was ist mit Spezialreiniger?
Und dieses flache Jokkmokk-Einlagekissen?
Was habt ihr zusätzlich?
Haben diese Ersatz-, Kuschel- und Originalbezüge Reißverschlüsse?
Sieht man bei Sahara mit der Zeit Flecken? Sollte ich lieber café latte nehmen? -
Die Innenmaße von Größe 4 sind 60x80 cm, für einen Schäferhund vermutlich zu klein.
Spezialreiniger habe ich keine. Als Einlage habe ich VetBeds, die kann man bei 60 Grad waschen.
-
-
Wieso 60 x 80? Der Rand ist doch nur 5cm breit, oder?
Wieso ist die Jokkmokk-Matte viel teurer als die Arthrovet-Matte? Sollte es nicht umgekehrt sein?
Was ist ein Vetbed? Kann es nicht finden.
Macht das Plarped Sinn? -
Zitat
Wieso 60 x 80? Der Rand ist doch nur 5cm breit, oder?
Wieso ist die Jokkmokk-Matte viel teurer als die Arthrovet-Matte? Sollte es nicht umgekehrt sein?
Was ist ein Vetbed? Kann es nicht finden.
Macht das Plarped Sinn?Deine sehr speziellen Fragen hier wären vielleicht besser bei den Sabroleute direkt oder nen Vertreter von denen, die findest du über die Sabro-HP, aufgehoben!
Wir haben Kudden in 3 und 4, in der größeren liegt Nikan (SH 49 cm und Gewicht 13 kg) so gerade eben, alle sind mit Kuschelbezüge ausgestattet, die einen Reißverschluß über 3 Seiten haben.
Beziehen geht schnell und einfach, trocknen dauert auch net zuuu lange und ich habe sie, weil ich mir einbilde, das die Köters das brauchen (Nikan schläft gerade im Garten unterm Apfelbaum ) -
Zitat
60 hoch, und ca. 113 lang, von der Nasenspitze bis über die Schwanzwurzel. Theoretisch würde auch 3 reichen ..
Macht ein Kuschelbezug Sinn?
ich hab 2x Größe 3
für Kira, 45cm, 16 kg
für Luna 56 cm, 17 kgund auch für Luna müsste sie nicht größer sein
nen Kuschelbezug hab ich nicht, ich leg da lieber was rein, was man mal eben schnell auswechseln und waschen kann jetzt im Herbst
-
Zitat
Was ist ein Vetbed?Das ist ein VetBed: http://www.hund-unterwegs.de/V…ad8255a5788fc45fb41fbce82
Ich habe so eins in schlichtem grau und bin sehr zufrieden. Es hält warm und man kann es bei 60°C waschen.
-
Ich krieg hier gleich Zustände.
Das Bett ist noch beim Nachbarn, und der ist seit gestern nicht da!
Ich kann es schon riechen, und komm nicht ran! argh*!
Nach 2 Wochen (!) wurde es endlich geliefert, und statt es bei der Poststelle abzustellen geben sie es dem Nachbarn. "Gemäß Vollmacht wie vereinbart bei: xxx". steht auf dem Zettel. -- Hallooo!?! Wat für ne Vollmacht! :motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!