Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Ich meine die wird immer im Herbst/ Winter gestartet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe auch auf so eine Aktion gehofft. Konnte aber jetzt nicht länger warten, weil das alte Kissen total durchgelegen ist und ich das meinem Hund nicht länger zumuten wollte.
Die haben einen Ebayshop eröffnet. Da gibt es im Moment die Kudde mit Polarped so ca. 20 € billiger. Nicht viel, aber auch Geld.
Ist gestern gekommen. Habe für mein DD SH 60 cm und 25kg Größe 5 genommen. Ist schon ziemlich groß, aber wenn der Hund sich lang macht passt er genau rein.
Das Polarped ist so schön kuschelig. Hund hat die Kudde sofort angenommen. -
Zitat
Ich meine die wird immer im Herbst/ Winter gestartet.
Ja, einmal vor Weihnachten, die letzten Jahre aber immer noch einmal so Mitte August...
-
Dachte heute schon, ob ich vielleicht mal direkt bei denen nachfragen soll, dieses JAhr wäre ich bei so einer Aktion auf alle Fälle mit dabei.
Bitte unbedingt hier posten wenn es was neues gibt.
-
Ich ärgere mich heute ein wenig. Ende 2007 habe ich 2 Kudde Hundebetten gekauft, beide werden regelmäßig von Maja genutzt. In dem einen Bett habe ich gestern festgestellt, dass das Kunstleder neben der Naht reißt. Nach gut 2,5 Jahren und für den Preis - ich habe mal bei Sabro angerufen. Sie kennen das Problem wohl, bei ihnen würde das mit einer bestimmten Kudde auch immer passieren, wenn ein bestimmter Hund sich drin strecken würde, das würde keine Naht auf Dauer aushalten.
Das Einzige was ich da machen kann: Einen Ersatzbezug kaufen. Der auch mal eben in der Größe 50 Tacken kostet...
Und der Vergleich, dass besagte Kudde bei denen im Büro nicht 2,5 Jahre halten würd wie bei mir, sondern nur max. 1,5 besänftigt mich da irgendwie nicht. Und dass sie unterstellen, das läge am Hund, der sich da reinlegt (weil das bei anderen Hunden in anderen Betten ja nicht passieren würd) ebenfalls nicht - das zweite Bett ist ja auch noch in Ordnung und da liegt derselbe Hund drin...
LG, Henrike (scheinbar doch nicht mit Kudden für ein Hundeleben ausgerüstet :motz: )
-
-
Ich wäre auch an einer Kudde interessiert, wenn es ein Sonderangebot gibt.
-
Haben an Sabro mal eine Mail geschickt, ob es dieses Jahr wieder eine Aktion geben wird.
-
@ Niani
Das ist echt ärgerlich, mit wem hast du denn gesprochen am Telefon? -
MÄDELS
zückt eure Geldbeutel!!!
Ich habe eine Antwort von Sabro bekommen!!!
Ich soll es zwar nicht verraten ABER für euch tue ich es
Mitte/Ende September geht die Aktion wieder los *yippieh*
-
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiii
*freuwiedoooof*
*kaum abwarten kann*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!