Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

• :D vielleicht sollten wir noch ein Trehad aufmachen damit sich auch Leute zusammen tun können, die nur eine wollen, aber das Angebot in Anspruch nehmen wollen, so zahlt dann jeder etwas weniger.

• Ich brauche eh zwei :D

Aber welche Farbe?

Cafe Latte oder Campari?
    Ich kann mich nicht entscheiden *schnief*

• von jeder eine :p ich hab ja caffe latte und bin begeistert. Aber die haben ja anscheinend Lieferschwierigkeit bis Mitte Oktober bei Caffe Latte.

• Bei Cafe Latte sehe ich aber meine Hündin so schwer *g*

Aber Campari ist halt ne Hammergeile farbe... ganz nach meinem Geschmack *seufz*

von jeder eine ist mir dann zu "bunt"

• Zitat

@ Niani
    Das ist echt ärgerlich, mit wem hast du denn gesprochen am Telefon?

Umpf, da fragste mich was. Ich weiß es nicht mehr. Irgendwas mit H. Warum?

• Weil ich habe auch schonmal mit einem telefoniert, der nicht ganz so nett war, wie ich es ansonsten gewohnt von Sabro bin. Das nächste mal war ich jedoch wieder voll zufrieden ;) Vielleicht rufst nochmal an und erklärst dass du mit dieser Regelung nicht zufrieden bist. Es kann immer mal sein, dass ein Verarbeitungsfehler vorliegt, aber da sollten sie dir wirklich entgegen kommen.

• Du käufst zwei Kudden und die zweite bekommste zum halben Preis :p

Würde ja mit dir teilen aber ich brauche zwei

habe gerade schon die finanzen gecheckt und freue mich drauf :D

• Zitat

Weil ich habe auch schonmal mit einem telefoniert, der nicht ganz so nett war, wie ich es ansonsten gewohnt von Sabro bin. Das nächste mal war ich jedoch wieder voll zufrieden ;) Vielleicht rufst nochmal an und erklärst dass du mit dieser Regelung nicht zufrieden bist. Es kann immer mal sein, dass ein Verarbeitungsfehler vorliegt, aber da sollten sie dir wirklich entgegen kommen.

Naja, sie berufen sich halt darauf, dass das kein Verarbeitungsfehler ist, sondern dass das normale Gebrauchsspuren sind, die vorkommen und mit denen man leben muss. War übrigens eine Dame. Und sie hat mir erklärt, dass sie die Kudden auch nicht anders verarbeiten könnten, weil sonst Liegeschwielen-Probleme auftreten würden, wenn sie das Kunstleder großzügiger zuschneiden würden. Dann würde der Bezug mehr Falten werfen und die Hunde bekämen Liegeschwielen...

Die hat sich da echt gar nix von angenommen...

LG, Henrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!