Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

• Oh cool :)
    Na vllt find ich wen der mit mir eine ordert weil er auch eine brauch und dann können wir's gesamte Geld durch 2 teilen. Prima Idee Milo
    Wär ich jez garnet drauf gekommen.

• Zitat

Aber die haben ja anscheinend Lieferschwierigkeit bis Mitte Oktober bei Caffe Latte.

Wenn das der Fall ist, ist die Wahl bereits auf Campari gefallen :D
    Ich warte schon lange genug auf die blöden Kudden...

bei der letzten Aktion hatte Gin noch Welpenzähne, da wollte ich so ein teures stück nicht kaufen :D

• ich sehe auf der Seite von Sabro nix von Angebot : 2 Kudde günstiger oder so...
    Weder bei Schlafplätze noch bei Angebote...
    http://www.sabro.de/schlafplaetze/kudde-hundebett.html

Bitte klärt mich doch mal auf :???:

Übrigens habe ich für unseren Aussie (52 cm) Gr. 3 und es reicht vollkommen.

Hätte auch gerne eine Zweite Kudde dazu.
    (Kommt wer aus dem Raum Bielefeld, Hameln etc?)
    Die Nachbauten sind nicht zu vergleichen damit...
    Spreche aus Erfahrung ;-)

• Also ich weiß nicht, die geben Größe 4 für einen Golden Retriever an. Amy hat 61 cm Stockmaß und 25 kg. Ich glaube Größe 4 ist da zu klein??

• Zitat

Also ich weiß nicht, die geben Größe 4 für einen Golden Retriever an. Amy hat 61 cm Stockmaß und 25 kg. Ich glaube Größe 4 ist da zu klein??

Bei Manu habe ich eine Größe 3 getestet.
    Also Nala hat sie getestet. Sie war ausreichend, aber ich hätte lieber eine 4er.
    Falls das besser ist für deine Entscheidung Julia :D

• Zitat

Also ich weiß nicht, die geben Größe 4 für einen Golden Retriever an. Amy hat 61 cm Stockmaß und 25 kg. Ich glaube Größe 4 ist da zu klein??

Maja kommt mit 55cm Stockmaß gut mit Größe 4 aus. Sie kann darin lang liegen, kann darin noch nen Katzenbuckel machen (also dürfte ein Hund mit 6cm mehr auch von der Höhe her reinpassen ;)) und wenn sie sich darin zusammenrollt, wirkt sie nur ein bisschen verloren, nicht wie bei Größe 5 worin sie völlig untergehen würde ;)

Ich würd 4 nehmen.

• komme aus dem kreis gütersloh :D
    muss mich aber erstmal schlau machen welche größe mein bestes
    stück bräuchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!