Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Hallo
Mein Dicker hat eine Schulterhöhe von ca. 60cm und hat Kudde Gr 4.
Hier ein Bild von vorne (sry nur schwarz-weiß, meine blöde Kamera hats in dem schlechten Licht nicht farbig geschafft, das war immer total verschwommen)
und eins von oben
Was mir bei der Entscheidung geholfen hat war das auslegen der Fläche. Ich habe also mit Kopierpapier mithilfe von Klebeband in den angegebenen Maßen auf den Boden geheftet und den Rand dann nochmal mit anderfarbigen Papoer abgesteckt. Und dann halt mithilfe des Hundes ausprobiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blöde Frage... wie lang ist Milo?
-
Zitat
Probier's aus
Dann hab ich schon wen aus'm Eck (naja, so groß is das Schwabenländle ja net ;)) der mit mir ordern könnte *lach*Notfalls überleg ich mir, nicht doch mal eine zu holen (auch wenn ich befürchte, dass der Nachwuchs sie zerlegen wird )
-
Nachwuchs? Hab ich was verpasst?
-
Nö noch nicht
-
-
Zitat
Also ich weiß nicht, die geben Größe 4 für einen Golden Retriever an. Amy hat 61 cm Stockmaß und 25 kg. Ich glaube Größe 4 ist da zu klein??
Ich hab für Odin eine 4er und die ist für ihn ausreichend. Aber ich kann gerne mal beim nächsten Treffen auf der Freilaufwiese eine ins Auto packen und dann kann Amy testen.
-
mein großer (65cm) hat auch eine Kudde in größe 4 - passt super.
Allerdings liegt er selten ganz ausgestreckt - er bevorzugt zusammengerollt zu schlafen.
er kann sich auf die Seite legen - das geht, allerdings nicht ganz gestreckt (stört ihn aber nicht, zur not hängt er "sich" über den Rand ) -
Ah Sarah, danke. Das iste in guter Anhaltspunkt für mich ;D
-
Was macht man denn mit Hunden denen alle paar Monate mal einfällt ihr bettchen zu zerpflücken?!?
-
Kein´s mehr kaufen!!
Sam hat sein letztes auch zerstört! :zensur:
Werden die Kudde bei Gelegenheit anschaffen und dann mal sehen, was die aushält... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!