Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Zitat
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der "Rand" der Kudde so ca. 5 cm breit, vielleicht auch 7..... d. h. das Innenmass wäre z. B. statt 80 x 60 nur ca. 65 x 45...
Die Rechnung verstehe ich nicht ganz. Ist der Rand 5 oder 15 cm breit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist entweder 5 oder 7 cm breit. Also nach Adam Riese (weil ja 2 Seiten) musst du bei der Liegefläche 10 oder 14 cm abziehen. Ich denke mal, dass Tanzbaerin die 14 cm aufgerundet hat!
-
Maja hat als recht kleine Labbi-Dame Größe 4 und die passt perfekt. Größer dürfte Maja also nicht sein, sonst wäre die Kudde zu klein. Caro, Sara müsste, wenn ich mich recht erinnere, ungefähr Majas Größe gehabt haben, oder? Dann sollte Größe 4 passen. Wenn ihr wollt, mess ich auch nochmal die Innenmaße von Größe 4 aus
LG, Henrike
-
Wie groß ist denn eine kleine Labbi-Dame?
-
55cm Widerrist-Höhe
-
-
merci.
-
Oki, dann sollte gr.4 für meine mini labbis auch reichen
-
Zitat
Maja hat als recht kleine Labbi-Dame Größe 4 und die passt perfekt. Größer dürfte Maja also nicht sein, sonst wäre die Kudde zu klein.
LG, Henrike
Hmmm...wenn man nun noch nicht weiß wie groß seine Mistbiene wird, sollte man vllt. doch eher Nr. 5 bestellen oder?
Obwohl ich 55 cm nun nicht gerade klein finde und denke meine Minimaus wird auch nicht wesentlich größer. -
Hey... ich find 55cm auch nicht klein ! Standart würd ich sagen, nur fragen mich die leute hier ständig ob da nen Labbi mit drin ist !
-
Und warum fragt mich dann immer jeder Hinz und Kunz, ob der Hund noch wächst und haut noch ein "Die ist aber klein! Die ist bestimmt noch jung!" hinterher?
Tjoa, keine Ahnung. Hab mal ein Foto hochgeladen, wo man sieht, wie exakt sie reinpasst Wenn das mal nicht Maßarbeit ist
LG, Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!