Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Boah wie gemein. Und wir müssen noch warten
Aber steht den beiden echt gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht super gemütlich aus!
-
Die Farbe find ich schick, Jenny. Die Köterchen sehen mit ihren Schlafplätzen auch sehr zufrieden aus. :)
Welche Größen hast Du genommen? -
Ich habe mich für Größe 4 entschieden und es ist für meine Hunde (60cm und 30kg) die passende Größe!!!
Es passen sogar beide zusammen rein und können gemütlich liegen...
Bilder dazu folgen gleich
Und ich lag auch schon drin.... wow ist das weich
-
Zitat
Und ich lag auch schon drin.... wow ist das weich
Davon hätt ich ja auch gerne ein Bild!
-
-
Zitat
Davon hätt ich ja auch gerne ein Bild!
Svenja.... lass mich kurz überlegen..... nein
Aber unter https://www.dogforum.de/fpost8614599.html#8614599 gibt es noch ein paar Bilder, auch wie meine zwei in einer Kudde liegen... also größe passend gewählt und gerade liegt jeder in seiner Kudde und schlummert
-
sieht super aus!
Also wenn es soweit ist,bräuchte auch einen "Mitteiler" aus dem Raum Karlsruhe
Was meint ihr...Romeo hat 64 cm und 35 Kilo....Größe 4 oder Größe 5....?
-
Labrador-Romeo, Muemmel ist zwar nicht aus KA, aberzumindest nicht so weit weg davon
Muemmel, ich bin raus.. Da ich Juris Zähne machen lassen will/muß, ist ne Kudde erstmal unnötiger Schnickschnack ;D -
Zitat
Ich kann Dir bei der Größenwahl leider nicht weiterhelfen, denn ich schwanke schon seit Ewigkeiten zwischen Größe 3 und 4 für meinen 53cm/17kg-Hund.
Bei Jennys Bildern tendiere ich eher zu 3, allerdings hat mein Hunderl seine Vetbeds in 100x75cm, und die passen perfekt.Falls ich mich bis zum Angebot entscheiden kann :D, wär ich bei einer KA-Sammelbestellung dabei. :)
-
Zitat
sieht super aus!
4 reicht ganz locker aus. Ich habe hier seit einer Woche eine Kudde in Größe 4 für unseren Rotti (35kg) stehen und find sie wirklich klasse. Allerdings ist unsere Dicke überhaupt nicht davon überzeugt. Alle Überzeugungsversuche helfen nichts: alte Lieblingsdecke drauf - wird runtergezerrt bzw seit vorgestern übernachtet Hundi im Keller vor der Waschmaschine wo der alte Lieblingslumpen auf seine Reinigung wartet; Lecker Knochen in der Kudde mit Bleib-Kommando - der Knochen wird keines Blickes gewürdigt, nur Frauchen hat ein schlechtes Gewissen wg. Tierquälerei bei dem leidenden Blick. Bis morgen läuft die Frist und dann geht die Kudde leider wieder zurück wg. Nichtgefallens . Molosser sind solche Dickköpfe und ich habs doch nur gut gemeint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!