Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Zitat
sieht super aus!
Also wenn es soweit ist,bräuchte auch einen "Mitteiler" aus dem Raum Karlsruhe
Was meint ihr...Romeo hat 64 cm und 35 Kilo....Größe 4 oder Größe 5....?
Maja sagt: Größe 4 reicht völlig aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich kann Dir bei der Größenwahl leider nicht weiterhelfen, denn ich schwanke schon seit Ewigkeiten zwischen Größe 3 und 4 für meinen 53cm/17kg-Hund.
Bei Jennys Bildern tendiere ich eher zu 3, allerdings hat mein Hunderl seine Vetbeds in 100x75cm, und die passen perfekt.Falls ich mich bis zum Angebot entscheiden kann :D, wär ich bei einer KA-Sammelbestellung dabei. :)
Ging mir (Hund: 55cm/23kg) auch so sara, ich habe dann Größe 4 genommen, weil mein Hund gerne wie umgefallen mit ausgestreckten Beinen da liegt und wenn es doch zu groß gewesen wäre, hätte ich eben noch ein Kissen oder sowas dazugelegt, damit er sich nicht so verloren fühlt. Der Kundenservice von Sabro meinte damals auch ich könnte beides nehmen. 3 reicht, 4 schadet nicht! -
Sunnydiver - was hast Du denn für eine? Farbe?
Wenn sie Dein Rotti net will will sie vllt meine? Oder gibt's bei Sabro die Zurückaktion immer wenn der Hund des Ding doof findet?
Sonst würd ich sie Dir evtl. abkaufen... -
hallo
du ich würd da garkein so hype drum machen. vielleicht geht er ja genau dann rein, wenn du es eigentlich nicht von ihm verlangst
-
Die steht jetzt schon 1,5 Wochen hier - ob mit oder ohne Hype - sie geht nicht rein. Sonst hat sie Nachts immer auf ihrer Decke bei uns vor der Schlafzimmertür geschlafen. Jetzt wandert sie durchs Haus, liegt auf ihrem Kissen im Wohnzimmer oder auf ihrer alte Decke im Keller. Für mich schon Signale dass sie die Kudde halt nicht mag. Lt. Sabro ist das zwar ungewöhnlich, kommt aber auch vor. Das Kunstleder knarzt ein bisschen, selbst mit Decke, und das Geräusch ist ihr offensichtlich unheimlich.
Um sie jetzt hier stehen zu lassen und abzuwarten ist es mir eindeutig zu teuer und beim Internetkauf hat man ja 2 Wochen Rückgaberecht. Sie ist ja nicht benutzt, stand nur bei uns auf dem Fussboden ...
-
-
Ok das kam anders rüber . Dann musst du sie wohl leider zurück geben, und die olle Decke ganz schnell waschen
-
Hallo Kuddenfans,
hier mal ein Beispiel für Kudde Größe 5.
Bruna hat eine SH von 60 cm und wiegt 25 kg.
Da wir überall Laminat velegt haben ist es die Große Kudde geworden. In ihr wird auch gespielt und getobt.
Das Ding ist schon riesig. Nix für kleine Wohnzimmer. -
Jeden verdammten Tag schau ich auf die Homepage in der Hoffnung, dass da endlich mal das Angebot steht...aaargghh!
Bei uns wirds eine in Größe 5. -
Wann ist es denn endlich so weit???
-
Mensch, das Angebot ist bestimmt in der Woche wo ich im Urlaub bin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!