Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

• Es tut mir ja schon leid für euch, bin aber froh das für mich das warten ein Ende hat :D

• Oder die warten einfach bis alle Farben wieder lieferbar sind. Also wird's Mitte/Ende Oktober?

Aber ich bin auch raus. Kastra schlug ordentlich zu Buche und jez kommen erstmal Wintersachen dran und wenn dann wider Erwarten was übrig bleibt kommt vllt. die Kudde ins Haus.
    Schad drum :( :

• Warum hat denn das immer noch nicht begonnen?
    Und nochmal: Muss man zwei exakt gleiche Kudden kaufen damit man die Zweite zum halben Preis bekommt oder können das auch unterschiedliche Grössen sein?

Und auch nochmal: Gibt es jemanden in oder um München, der vielleicht mit mir zusammen bestellen möchte? Eigentlich brauch ich nur eine Kudde.

Gruss

• Hey soweit ich weiss muss man keine 2 gleich große Kudden bestellen, man bekommt dann halt die günstigere für die Hälfte! So war es letztes Jahr!

Aus München komm ich nicht :)

LG

• Vielleicht müsste man eine extra Thread aufmachen, eventuell auch in dem jeweiligen PLZ Bereich, damit es nicht untergeht. Weil ich denk wenn hier jemand die Überschrift liest, denkt er nicht sofort daran, dass jemand hier vllt mit ihm "teilen" möchte.

• Mir ist gerade was eingefallen. Mitte Oktober ist doch die Messe Pferd und Hund in Dortmund. Vielleicht haben die das Angebot im Moment noch nicht, weil sie hoffen auf der Messe so mehr verkaufen zu können. Schade, dass die auf der Messe keine wirklich guten Angebote machen. Sonst würde ich die Kudde dort kaufen. Bei Emmas Kudde hatte wir 6,- EUR + Versandt gespart. War wenigstens etwas. Aber bei dem Angebot würde man sogar noch mehr sparen.

• Zitat

Warum hat denn das immer noch nicht begonnen?
    Und nochmal: Muss man zwei exakt gleiche Kudden kaufen damit man die Zweite zum halben Preis bekommt oder können das auch unterschiedliche Grössen sein?

Und auch nochmal: Gibt es jemanden in oder um München, der vielleicht mit mir zusammen bestellen möchte? Eigentlich brauch ich nur eine Kudde.

Gruss

Hier, hier, hier... ich komm aus Müüüünchen! :D :D

Und hätte Interesse an ner Kudde!

• :ironie3:

Für alle noch mal zum mitschreiben! Man muss keine 2 Kudden in der gleichen Größe kaufen. Die Größen sind bei der Bestellung völlig egal. Es ist halt nur so, dass der halbe Preis für die günstigste der beiden Kudden gilt. Ihr könnt also theoretische eine Kudde in Größe 4 und eine in 2 bestellen. Dann wird von Sabro der Gesamtpreis so berechnet, dass sie für die Größe 4 den vollen und für die 2 den halben Preis rechnen. Damit aber bei einer Sammelbestellung beide sparen rechnet man das dann einfach über einen Dreisatz aus. GAnz einfach! FAlls dabei jemand Hilfe brauch, kann ich dabei gerne helfen.

Ist wirklich nicht bös gemeint. Aber ich habe das Gefühl, dass sich hier noch einige unsicher sind, wie das mit dem Angebot funktioniert (falls es das denn wirklich irgendwann noch mal geben sollte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!