Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
ruelpserle: Ja super. Also ich habe noch ne Freundin gefunden, die für ihr Mopsmädel gerne ne Kudde hätte. Ich brauch für meinen eine in Grösse 5.
Welche Grösse brauchst du denn?Hmmm, vielleicht doch noch nen extra Thread eröffnen?
@Yvonne&Bobby: ;-) Also ich habe es kapiert, allerdings darfste mir nach der Bestellung gerne mit dem Dreisatz helfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Versandkosten kann man sparen, wenn man über einen Sabroberater bestellt.
Ich überlege noch; Luzzy hat eine Bil Matta in der Küche und im Schlafzimmer ein Brownbay, das ist noch nicht kaputt.
Wir werden wohl noch warten... -
Zitat
@Yvonne&Bobby: Also ich habe es kapiert, allerdings darfste mir nach der Bestellung gerne mit dem Dreisatz helfen...
Kein Problem! Wenn du jetzt schon die Größen weißt, kann ich dir das gerne schon mal ausrechnen
-
ES GEHT LOOOOOOOOOS!!!!
-
Oh Supi :)
-
-
Ich suche auch noch jemanden der sich mit mir dieses Angebot teilt, vorzugsweise aus dem Kreis DN, K oder AC.
-
Hallo,
ich würde auch überlegen zu bestellen, wenn sich jemand aus dem Raum FFM/Rhein-Main findet.
Ich bräuchte Gr. 3. -
Weiß jemand wie lang das Angebot gilt?
-
Bei Sabro auf der Homepage steht bis 17. Oktober
Ich würde auch gerne eine Kudde bestellen....Möchte irgendwer aus dem Raum Münster-Osnabrück mitbestellen?
LG, Carina
-
Oh, danke Hab ich irgendwie übersehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!