Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Das wär ja dann bei der kleinen Größe nicht gespart...??? Ich bin grad am überlegen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das wär ja dann bei der kleinen Größe nicht gespart...??? Ich bin grad am überlegen....
Eben! Und da dacht ich, was vom Dreisatz gelesen zu haben....aber jetzt zweifel ich grad an meinem Hirn...
-
Ich würde glaub ich 25% von jedem Original-Preis abziehen....dann haben beide was davon. D.h. wenn eine in Größe 2 z.B. 50€ kostet und eine in Größe 5 100€, dann bezahlt derjenige in Größe 2 - 37,50€ und der in Größe 5 87,5 €, oder??? Müsste eigentlich richtig sein :-)
-
Ah, das ist natürlich auch ne Idee. Irgendwie ist mein Kopf heut schon so leer, da wär ich jetzt nie drauf gekommen...
-
Also, wir haben Größe 3 und Größe 4. Ich habe also 84 + 98 Euro zusammengerechnet = 182 Euro. Bezahlen müssen wir nur 42 + 98 = 140. Macht eine Ersparnis von 182 - 140 = 42 Euro. 42 x 100 / 182 = 23,08 %. Nun ziehe ich vom Originalpreis jeweils 23,08 % ab, runde es so dass es mit dem Kaufpreis stimmt und zähle jeweils 2,45 Euro für den Versand dazu. Amen. :)
-
-
Zitat
Selber nähe ichs eh nicht aber mich würds trotzdem interessieren :)
Wenns fertig ist setze ich es in den Nähthread. Ich hab gestern Abend die Schnittmuster gemacht und alles zugeschnitten und den Schaumstoff auch schon geschnitten und geklebt. Ich denke zum Anfang der Woche hin müsste ichs haben
-
-
Zitat
Also, wir haben Größe 3 und Größe 4. Ich habe also 84 + 98 Euro zusammengerechnet = 182 Euro. Bezahlen müssen wir nur 42 + 98 = 140. Macht eine Ersparnis von 182 - 140 = 42 Euro. 42 x 100 / 182 = 23,08 %. Nun ziehe ich vom Originalpreis jeweils 23,08 % ab, runde es so dass es mit dem Kaufpreis stimmt und zähle jeweils 2,45 Euro für den Versand dazu. Amen.
Ja, genau so würde ich das auch machen! So sparen beide bei dem Angebot.
-
Hat schon jemand eine Versandbestätigung? *Hibbel*
-
Nee ich warte noch auf den neuen Preis wann habt ihr den denn bekommen ?
Gruß Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!