Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Freitag bestellt, Montag kam der Preis und die Überweisung ging auch Montag raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch eine Kudde :ua_sad:
-
Zitat
Ich will auch eine Kudde :ua_sad:
Da hilft nur: Jetzt gleich ZWEI bestellen
-
Weiß jemand wann das nächste mal so ein Angebot ist???
-
Ich glaub die sind nur einmal im Jahr, oder ?
-
-
Ja glaube ich auch sagt mal welche Größe habt ihr bestellt dachte immer 3 reicht befürchte nun aber das cindy BC da nicht ausgestreckt rein passt:(
Und das wäre für ihre Gelenke wichtig.
Aber einmal 3 und einmal 4 ist echt nicht drin Finanziell...
Gruß Steffi
-
Wie groß ist denn dein BC???
Emma hat eine in Größe 3 und die reicht ihr völlig aus. Da liegt sie sogar quer ausgestreckt drin. Den Kopf legt sie dazu auf den Rand. Und längst passt sie da auf jeden Fall ausgestreckt rein. Teilweise liegen meine Hunde da sogar zu zweit drin.
Bobby bekommt auch noch eine. Ich fahre am Freitag zur Messe und werde mal schauen, ob das Angebot dort auch gilt. Ansonsten kann ich ja immernoch bestellen. Ich möchte mir die Farben nur mal live anschauen, weil meine Wunschfarbe cafe Latte ja leider nicht zum Angebot gehört. Mal sehen wie Antikbraun oder Schwarz aussehen. Vielleicht weiche ich ja dann auf eine andere Farbe aus.
-
Cindy ist 50 cm hoch also Normal maß sie mag gern auch mal flach liegen..
Gruß Steffi
-
Also ich denke, dass die Größe 3 dann aber eigentlich reichen müsste. Emma hat eine SH von ca 46 cm und passt da super ausgestreckt rein. 4 cm ist ja jetzt nicht so eine Wucht.
-
Wenn du dir mit der Größe unsicher bist, dann solltest du doch vielleicht besser die Größe 4 nehmen. Guck mal, wenn du eine in 3 und eine in 4 kaufst ist der Unterschied zu 2 mal die Größe 3 gerade mal 14,- EUR. Dafür hast du aber dann ein Kudde was wirklich ausreicht. Und 14,- EUR kann man doch auch mal verkraften. Zumal man eh viel Geld für unnütze Sachen ausgibt. Bis zum Ende der Woche hast du ja noch Zeit es dir zu überlegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!